waschmaschine geht nicht auf?

pppps: notriegelung wurde natürlich schon ausprobiert. der sog seiltrixk auch

SO, leider hat kein tipp von gutefrage.net geholfen, aber an alle die auch verzweifeln:

dank eines sogenannten Youtube-Tutorials vom Clemens (leider hab icu den link nicht mehr) mit einem Messer wurde die wa-ma geöffnet.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öfter ist beim Flusensieb, ein Nottüröffnungsmechnismus.

Schaue mal, ob bei Dir auch ist.

PeterPommes978
Fragesteller

schon probiert, bringt nix

GhostDragon666  30.07.2023, 12:18
@PeterPommes978

Mist.

Das kann man auch mit in die Frage stellen, das der Notöffner schon Versucht worden ist.

Dann wären wohl die Antworten, die darauf Hinweisen, weg geblieben. 😉

PeterPommes978
Fragesteller
@GhostDragon666

alles gut, ist schon drei wochen dadrin, eine mehr oder wenige macht den kohl auch nicht fett

GhostDragon666  30.07.2023, 13:29
@PeterPommes978

Dann ist die Wäsche also wohl schon Schimmlig/Moddrig durch die Nässe geworden.

Im Regelfall ist das dann ja sowieso ein Fall für die Tonne. 😉😆😂

Wenn das komplette Trennen von der Stromversorgung, langes Warten und Rütteln nicht helfen, muss wohl einer vom Service ran.

PeterPommes978
Fragesteller

service menschen sind betrüger