Was zur Einschulung der Schwester schenken?

5 Antworten

Hallo! In die Schultüte würde ich Süßigkeiten geben, eine Packung Filzmaler und eine CD von "Bibi und Tina". Da freut sich die Kleine bestimmt. LG

Süßigkeiten aber nicht zuviel,,ansonsten ein Buch für Leseanfänger, Stifte.

Jedenfalls kleinigkeiten was mit Schule zu tun hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Geschenkgutschein von Müller, Rossmann, DM oder so, je nachdem was in der Nähe ist.

Keine Süßigkeiten, sondern Obst, Knabbergemüse, Bilderbuch. Etwas Gesundes eben.

Immer diese Leute, die auf gesunde Sachen gehen. In eine Schultüte gehört nunmal Zuckerzeug