Einschulung - Geschenk für Brüder

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht das nicht eines eurer Elternteile? Bei uns hat sich immer unsere Mutter drum gekümmert.

Falls du selbst Schultüten basteln/ füllen willst, sprich es doch mit deiner Mutter ab - falls deine Brüder von ihr auch noch jeder eine bekommen.

Allgemein: Ich würde reinfüllen: Ein tolles Radiergummi (aufpassen, es gibt Radierer die zwar nett aussehen aber nicht gescheit radieren), ein Lineal, ein oder mehrere bunte schöne Bleistifte, einen Anspitzer (es gibt Anspitzer mit angeschraubtem durchsichtigen Auffangbehälter), dazu ein kleines Stofftierchen oder Spielzeugauto, 2 Lieblingssüßigkeiten dazu.... fertig.

Hallo, praktisch sind Sachen welche sie für die Schule benötigen. Wenn sie StarWars lieben vielleicht passende Bleistifte? So ein kleines Plüschtier als Anhänger für den Schulranzen? Einen Wecker damit sie morgens nicht verschlafen ;) Eine Armbanduhr, ruhig auch ein paar Süßigkeiten, Rechenstäbchen zum üben usw.

Am Ende passt gar nicht so viel in so eine Tüte wie man denkt.

Laury95
Fragesteller

Die Schultüten sind meist auch sehr teuer, habe bei Amazon etwas größere nur ab 10 Euro gefunden, reichen auch 50 cm Schultüten, oder ist das zu klein :/ ?

Mäppchen Anhänger ,radirer,süßes, kleine Bücher!? , spielautos, spielflugzeuge, usw

ich habe meinem Bruder ein buch und ein Mäppchen Anhänger geschenkt