Was zieht ihr morgen zum Sonntag bei diesem kühlen Temperaturen an?

11 Antworten

Hallo Kristin!

A.) Wetter am Samstag (23.8.2025): Mäßig warm um die 21/22 Grad Celsius, ein wenig Sonne aber teilweise auch stark bewölkt bis bedeckt aber trocken!

Samstag 23.8.2025 kurz ins Büro/Job, dann Einkäufe wie Supermarkt, Drogerie, mit einer Freundin ins Restaurant, Stadtbummel, Eisdiele:

Mein Outfit:

Eine leicht schimmernde Seiden-Hemdbluse in Aprikot, dazu ein schwarzer Blazer, eine 5-Pocket Nappalederhose in beige/taupe mit passendem Gürtel, schwarze Schnürschuhe, cremefarbener Perlschmuck, Sonnenbrille, beiger, sehr geräumiger Leder-Shopper, darin eine weiße, kleine Beauty-Bag, eine braune Aktenmappe!

Mein Beauty-Stil:

Gesichtspflege, für die Augenlider hellbrauner Lidschatten, eine dünne, schwarze Kajal-Linie, für die Wimpern schwarze Mascara, für die Lippen ein Lippenstift im passenden Pfirsich-/Aprikose-Ton!

Abends gemütlich auf der Couch ausgeruht in Jogginghose sowie Shirt und ungeschminkt, dabei Fernsehen geschaut, nämlich die Giovanni-Zarella Show!

B.) Sonntag (24.8.2025) zuhause, Wetter so ähnlich wie gestern!

Ein blaues T-Shirt mit Schrift-Aufdruck, dazu eine beige Jeanshose und schwarze Sneaker!

Würde, wenn ich unterwegs wäre, noch ein Strickjäckchen oder eine Sweat-Jacke mitnehmen, vielleicht in Schwarz oder Weiß!

Beauty-Stil:

Gesichtspflege und ein wenig Mascara für die Wimpern!

LG

Andrea

Ich habe heute morgen ein lange Jeanshose angezogen und draußen noch eine leichte Jacke darüber an. Heute Mittag gehe ich vielleicht wieder mit kurzen Sachen raus.

Wahrscheinlich das Outfit von meinem Profilfoto - beige Chino, weißes Langarmshirt und drüber ein dunkelblaues Jeanshemd mit kurzen Ärmeln. Habe die Kombi früher sehr gern getragen, erst vor kurzem wieder entdeckt und finde sie immer noch (oder schon wieder, je nach Perspektive) cool. Meiner Freundin gefällt's übrigens auch :-)

Woher ich das weiß:Hobby

rotesand  24.08.2025, 12:24

Habe es tatsächlich angezogen ;-)

Also ich habe eine Leggings an, heute morgen als ich mit dem Hund draußen war, Pulli, Jäckchen.

Gummireitstiefel weil das Gras nass war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Gummireitstiefel über alles, trage sie täglich🥰

Den üblichen Zwiebelschalenlook. Ein ärmelloses Shirt, darüber ein Hemd und eine Jacke. Dann kann ich je nach Temperaturanstieg ausziehen.

An den Beinen eine 3/4 Hose mit Cargotaschen, an den Füssen Birkenstock-Zehensandalen