Was zahlt Ihr pro Monat für euren DSL Vertrag. Handy Vertrag zusammen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freenet Funk 0.99€ Täglich = 31€ pro Monat also. LTE Internet.

Die geführt im GigaCube von Huawei wo alles versorgt wird.

Dann noch Monatlich Kündbar bei sim.de 6€ mit Allnet Flat und 6 GB.

ServusMoinHallo
Fragesteller

Hab mir auch Freenet Funk mal bestellt. Hört sich echt gut an, zur Alternative zum DSL Vertrag.

1&1 SVDSL mit 250 MBits und 3 Rufnummern. Bestellt ohne Router, da die 7590 bereits vorhanden war. 44,99€ im Monat. Die PS5 gab es dazu.

Mobilfunk o2, 40GB Datenvolumen + Kostenlose Partnerkarte für die Apple Watch für 8,49€ tatsächlich.
war ein super Angebot von o2, allerdings begrenzt auf 24 Monate. Bedeutet, ich muss den Vertrag wenn es soweit ist auf jeden Fall kündigen. Sonst kostet der über 40€ monatlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DSL (Internet und Festnetz, mit dem man kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren kann) - 34,95€ (edit). ^^

Handy (Prepaid auf Tastenhandy) - lade ich meistens 2 x im Jahr für je 15€ auf.

Mittlerweile Vertrag, 5,99€/Monat, 100 Minuten, 100 SMS, 1 GB

ServusMoinHallo
Fragesteller

Darf ich fragen welchen Anbieter und welchen Tarif bei deinem DSL?

29.95 Euro fest für DSL und Festnetzflat und 3.95 für 1GB Handy Datenvolumen.

29 € für Kabel und zwei Festnetznummern, dann noch mobile SMS und Telefonie flat mit 3 GB Daten und zusätzlicher Festnetznummer auf Mobil (2 SIM Karten).