Kann ich meinen 1&1 Vertrag (DSL 250) auf (DSL 50) Kostenlos ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JN2000,

ich kann ja nur sagen wie es bei uns wäre. :) Regulär ist der Wechsel auf einen kleineren Tarif immer zum Ende der Laufzeit und ohne eine Wechselgebühr möglich. In die umgekehrte Richtung (also auf einen höherwertigen Tarif ist der Wechsel jederzeit möglich.

Es grüßt Wiebke S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Erst am Ende der Vertragslaufzeit... würde ich sagen... vielleicht fällt sogar trotzdem noch eine Gebühr an, die du mit überzeugender Kündigungsandrohung abwehren kannst...