Was würdet ihr zu einer 17-jährigen sagen, welche schon mit ca. 100 Männern geschlafen hat, die meisten davon innerhalb eines Jahres?

12 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Guten Tag

Ich würde sie fragen ob sie Frust hat es gibt ja Menschen die auf diese Art und Weise Ihren Druck rauslassen und gerade bei 100 Männern könnte das einen Hinweis dazu bieten wenn sie sagt ja sie hat Frust würde ich ihr sagen dass sie auf diese Weise versucht ihre Probleme auszublenden und zu ignorieren aber das keine Dauerlösung ist da wenn man Probleme runterschluckt sie nicht verarbeitet werden und nur schlimmer werden und sie quasi in einer Sexsucht geraten könnte da sie es ja als Mittel gegen Kummer benutzt aber genau das ist nicht gut

Im Grunde genommen nichts, wozu auch, es ist ihre Entscheidung.

Wenn sie darüber reden will, höre ich ihr zu und wir reden über die Themen die sie anspricht, aber immer so, dass ich sie in ihren Entscheidungen nicht beeinflusse, schließlich muss sie für sich entscheiden wohin ihr Weg führt.

hast du dich um die Verhütung gekümmert? auch um den Schutz vor STIs? nein? geh dich mal Testen, hier zum Beispiel. sicher ist sicher.

mal davon abgesehen, dass es mir äusserst unwahrscheinlich vor kommt, dass man mit über 100 unterschiedliche Personen innerhalb eines Jahres schläft.

Fiorella13  27.06.2023, 19:36

wenn sie jeden tag einen neuen typen findet vermutlich schon

Fiorella13  28.06.2023, 14:14
@AryaSaphyra

vielleicht, aber gut. ich will mich auch nicht in ihre Angelegenheiten mischen.

Also ich würde einerseits erstmal die oragnisatorische Leistung anerkennen. Jede Woche zwei neue Typen, kennen lernen, daten, auf sie eingehen, mit ihnen schlafen, die Beziehung beenden auch wenn sie mehr wollen. Eventuell muss sie mache parallel behandeln, aufpassen das keiner eiversüchtig wird, also das ist schon eine gewisse logistische Leistung.

Mein zweiter Gedanke wäre: Was hat die sonst im Leben wenn sie sich offenbar nur über die Menge Sperma definiert, das für sie vergossen wird?

Da es mir ähnlich ging, würde ich sagen, dass da ein psychisches Problem vorliegt. Haha.

Wenn man sich schützt ist da aber grundsätzlich nichts bei.