Ist es peinlich mit Ü18 in Snapchat Gruppen zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist peinlich, weil… 70%
Ist nicht peinlich, weil… 30%

3 Antworten

Hallo! :)

Ich finde das nicht seltsam oder sonst was☺️

Meine Tante ist auch 31 und ich bin 15 und ich mag die mega😊 Ich weiß, dass ist jetzt ne Familienangelegenheit, aber mach worauf du Bock hast☺️

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Ist nicht peinlich, weil…

Juckt doch nicht XD Ich mach auch genug Dinge die für mein Alter (M19) eigentlich nicht so Standard sind aber das juckt mich null ob der Rest dat feier oder nicht 🤷🏾‍♂️

Ist peinlich, weil…

Definitiv. Es handelt sich hier um eine Kinder-App, die Fremdscham bei mir auslöst, wenn ich Menschen sehe, die diese App verwenden.