Hey wie finde ich eine Gruppe für Schwule Jungs ab 14 bis 20 Jährige etwa?

3 Antworten

Ist zwar keine whatsapp Gruppe aber falls du die Seite nicht kennst empfehle ich dir dbna.de dort lernst du denke ich die meisten schwulen jungs in deinem Alter kennen. Whatsappgruppen sind oftmals ungeeignet :)

Der12er
Fragesteller

weiß ich nutze ich selber aber finde nach 2 Jahren dort wenig ...XD

Misomaniacs  15.01.2018, 22:11
@Der12er

Achso hmm.. also ich hab dort Leute angeschrieben die ein ausgefülltes Profil haben und habe so meinen Partner gefunden mit dem ich nun zusammen ziehe :D

Hi du suchst eine schwule whats app gruppe? Die gibt es immer bei verschiedenen schwulen Jugendvereinen. Weiß ja nicht was es in deiner Gegend da so gibt. Flo