Würdet ihr was mit eine haben die schon mit 100 Männern was hatte?

6 Antworten

Nein. Ist das eine Prostituierte oder gibt die nur an wie Hauptschüler die meinen auch oft mit wie viel Frauen sie schon geschlafen haben. Ich bin jetzt 30 und habe mit 5 Frauen geschlafen. 2 davon par hundert mal dafür. Mit allen war ich in einer Beziehung.

Für eine Beziehung bestimmt nicht, vielleicht für Sex. Wenn sie mit 14 angefangen hat und jetzt 20 ist, dann hat sie statistisch alle 22 Tage einen Mann verschlissen - also anscheinend beziehungsunfähig. Ich würde auch ein Gesundheitsattest verlangen und auf jeden Fall mit Kondom verhüten.

100 sind ein bisschen viel. Aber Jungfräulichkeit zu erwarten, wäre ab einem gewissen Alter natürlich unrealistisch.

Beziehung? ... Nope!

Einfach nur für Sex? ... Warum nicht!? 🤷🏻‍♂️