Deine aufgezählten Reifen sind locker ausreichend wenn du keine Rennen fährst. Mit ein Michelin kannst vielleicht 5 km/h schneller um die Kurve als mit den oben aufgezählten Mittelklasse Reifen aber unsicher sind die nicht.

...zur Antwort

Laufenn ist die billig Marke von Hankook und die sind schon nicht sooo gut. Laufenn sind bei Nässe extrem schlecht. Hankook kannst du aber kaufen. Gute Namhafte Reifen sind Firestone, Fulda Sportcontrol 2, Nexen, Vredestein, Fulda, Kumho, Toyo, Yokohama, Sava intensa 2, Falken FK510, Petles, Austone, Lasa. Wenn es noch günstiger sein soll Tomason Sportrace werden von Nokian hergestellt

...zur Antwort

Beim Turbomotor mit viel Leistung und viel Ladedruck wirst du mit offener Klappe mehr Leistung haben. Beim Sauger kann es sein das du mit offner Klappe zu wenig Sraudruck und Leistungsverlust hast

...zur Antwort

Kann ich Inside Outside Reifen die 5 Jahre auf einer Achse gleich rum gefahren wurden seitenverkehrt tauschen? Habe Sägezähne und würde das rechte Rad links montieren und das linke rechts montieren.

...zur Antwort

Was ist ein Bike? Meinst du ein Motorrad oder ein Fahrrad? Würde im Baumarkt wie Globus GFK Matten, Spachttelmasse und Harz holn und das das Hinter der Verkleidung machen.

...zur Antwort

Ich habe auch Sportschuhe die gehen auf Teer gut aber auf geglätten Beton oder naßen Kopfsteinpflaster rutscht man leicht weg. Wanderschuhe haben richtige Hochstohlen und man rutscht auf Steinen/Felsen, Matsch/ Dreck nicht so leicht weg ähnlich wie ein Bulldog im Acker.

...zur Antwort

Der Syron Race 1 Plus ist im trocknen gut. schnelles ausweichen (links und rechts lenken) über 100 mag er nicht da kommt schnell das Heck. Bei Nässe kannst sie nur mit ESP fahren da oft mal das Heck in der Kurve kommt. Der Verschleiß ist gering haben von Werk aus 8,5mm und habe nach 3 Jahre noch 4-5mm hinten drauf beim 5er GTI der auch mal weng zügiger durch die Kurven gefahren wird. Vorne sind Nexen N fera SU1 drauf die haben Grip im trocknen und naßen die Flanken sind aber sehr weich und nicht so sportlich zu fahren bei 19 Zoll der Verschleiß ist sehr hoch. Jedes Jahr brauche ich vorne Nexen. Dr Fulda Sportcontrol 2, Hankook S1 evo3 und Vredestein Ultrac sollen auch gut sein und kosten nicht so viel.

...zur Antwort

Kraft mal Weg ist Leistung. Je höher der motor dreht um so mehr Leistung kannst fahren beim Saugmotor. Sieht man wen man sich die Fahrzeugpapiere anschaut da die Leistung irgentwo bei 5000 Umdrehungen beim normalen Auto liegt beim Hochdrehzahlmotor ist sie noch höher.

...zur Antwort

Lieber Fulda Sportcontol 2 odr Hankook S1 evo3?

...zur Antwort