Was würdet ihr zu dem Verhalten denken?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Er belügt dich 59%
Anderes 41%
Ist gerade noch ok 0%
Alles gut 0%

12 Antworten

Er belügt dich

Er war wohl draußen und hat lieber gelogen, weil er Angst vor Deiner Reaktion hatte.

Nur belügt er nicht nur Dich, sondern wenn er Corona hat, gefährdet er seine Umwelt.

Ihr überwacht Eure Schritte täglich. Die Beziehung ist wohl nicht durch Vertrauen geprägt.

Überlege Dir, wie es weitergehen soll. Die Basis ist ungut.

Alles Gute für Dich

Anderes

Frag besser nicht nach, am Ende kriegt er noch ein Strafverfahren wegen Quarantäne Verstoß.

RSA2016  28.03.2022, 14:58

Besser wäre es!!! Die Leute verstehen es sonst nicht anders!!!

Spielt doch keine Rolle was wir denken. Klär das mit ihm und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erfahrungen gelangt man zu Weisheit
Anderes

Verhalten weiterhin beobachten, nicht direkt konfrontieren. Aus einem Verbrechen kann man sich ohne Probleme rauslügen. Aus mehreren Verbrechen kann man es nicht.

Beobachte es, mach vielleicht Screenshots, und lass es im Gespräch immer zu den Fragen führen was er gemacht hat. Ich spreche leider aus Erfahrung, kann dir hier aber sagen das es nicht fremdgehen sein muss, kann auch etwas völlig anderes sein, da gibt es TAUSENDE Möglichkeiten.

Cool bleiben, Verhalten beobachten, Screenshots, abwarten, und wenn er jedes Mal auf's neue lügt - Konfrontieren.

Viel Glück!

Kleiner Nachtrag: Sehe jetzt erst das er Corona hat. Er sollte auf jeden Fall Zuhause bleiben, das geht gar nicht.

Anderes

Ich hätte ein viel größeres Problem damit, dass er trotz Corona spazieren geht.

Nebenbei ist gegenseitige Überwachung nicht unbedingt ein Zeichen von Vertrauen auf beiden Seiten.