Was würdet ihr denken wenn der Partner weg geht wenn die Familie kommt?

2 Antworten

Familienleben hat nach meiner Meinung nichts mit Bildungsabschluss zu tun, ich vermute eher das er sich im Kreis der Familie nicht wohl fühlt, warum es so ist kann wahrscheinlich nur der Partner beantworten.

Was haben zweite Staatsexamen damit zu tun, dass dein Partner deine/seine Familie ggf. einfach nicht mag.

Wenn er anhand seines zweiten Staatsexamens beurteilt wird UND NUR daran, dann kann ich auch verstehen, dass der eher das weite sucht.

tim22100
Fragesteller

Habe grad nachgelesen. Ich weis garnicht wie der Untertext da hin gekommen ist😳