Alleine spazieren gehen?

4 Antworten

Ich geh meist allein spazieren, ich verwend die Zeit gern zum Podcast hören. Und ich mags eh nicht wo zu gehen, wo Menschenmassen sind, die Ruhe ist mir viel lieber.

Du kannst alles allein machen. Spazieren, Kino, essen gehen,... Leute die dich deswegen verurteilen sind Idioten.

Ich vermeide große Menschenmengen. Aber alleine spazieren gehen ist echt entspannt. Einfach Kopfhörer auf und abschalten.

Ich gehe gerne allein spazieren... aber an Orten wo nicht viele sind um auf diese keine acht geben zu müssen. Manchmal höre ich dann Musik und tanze im Wald vor mich hin während ich singe... ich kann aber weder tanzen noch singen😂

Also ja, ist normal.

L.G C

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe oft alleine spazieren und ich wohne in einem Stadtteil in einer Großstadt, wo viele Touristen sind. Manchmal hab ich Kopfhörer drin und manchmal nicht. Den anderen Leuten ist es egal warum du alleine grade spazieren gehst. Woher sollten sie denn auch wissen, dass du alleine spazieren gehst? :) Du könntest auf den Weg zu einem Treffen, zur Arbeit, von der Arbeit, Schule etc… kommen oder gehen. Und manchmal lächelt mich eine Person an und ich lächele zurück ^^. Wenn du wirklich nicht alleine sein möchtest, würde ich dir empfehlen einen Hund zu adoptieren. Ihr würdet euch beide guttun und die lust aufs Spazieren gehen ist somit größer :). Ich wünsche dir ganz viel Freude draußen und genieße den Sommer, egal wie! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung