Wieso schwitze ich unter meinen Kopfhörern?

2 Antworten

Jetzt denke mal logisch....das ist ein abgeschlossener Raum ohne Luftzufuhr. Die Körpertemperatur liegt zwischen 36 und 37 Grad. Verstehst du? Die Aussentemperatur tut ihr übriges.

Chocolate700
Fragesteller

Nix überleg mal. Bisschen freundlicher.

Als Empfehlung kann ich lediglich offene Kopfhörer mir ggf. Velourspolster empfehlen.

Kein geschlossener Raum für die Ohren und durch Velour keine vollständige umschließung der Ohren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
Chocolate700
Fragesteller

Wie ist aber dann die Soundkulisse?