Findet ihr es auch gruselig wenn man alleine auf dem Feld spazieren ist?

AusMeinemAlltag  18.04.2022, 11:39

Was für ein Feld ?

Luna123944
Fragesteller

Wenn man spazieren ist oder so. Kann ja auch im Wald sein

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, in der Tat kann sich manchmal ein komisches Bauchgefühl einstellen, wenn man die den Menschen ansieht, dass sie gewaltbereit sind oder Lust haben zu stänkern oder zu mobben.

Oft sind es kleine Würstchen die ihr Selbstwertgefühl damit aufpeppen wollen indem sie anderen wieder machen wollen.

DianaValesko  19.04.2022, 20:23

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Ne

Ich bin oft mit meine Hund zwischen Feldern draußen und finde es überhaupt nicht gruselig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, überhaupt nicht!

Ja, aber eher nachts wenn’s dunkel ist oder auch wenn man durch nen Wald läuft und da andere Personen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung