Was würdet ihr wählen?

8 Antworten

Meine Superkraft wäre, bei mir jeden Nebeneffekt eliminieren zu können und stattdessen demjenigen aufzuhalsen, der mir diesen Nebeneffekt zugewiesen hatte.

Jetzt du.

Metall kontrollieren wie Magneto.

Ich wäre auch gerne unsichtbar. Das bringt schon seine Vorteile. Und du?

L.G. Dahlbon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wontseeyougain  20.03.2024, 21:28

Immer wenn du unsichtbar wirst, spielt sich baby shark ab.

Desto näher du einem Menschen kommst, desto lauter wird dem Menschen die Musik

Kilian606456
Fragesteller

Aber alle Geräusche, die du von dir gibst, sind 100x lauter

Teleportieren ✅✅

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches

Telekinese.

LG

Kilian606456
Fragesteller

Du erzeugst elektrostatische Störungen, dies kann elektrische Geräte in deiner Umgebung beschädigen oder andere Nebeneffekte erzeugen.