Was würdet ihr tun?
Sind beide 23. Meine Freundin will öfters mal, dass ich abends zu ihr fahre. Meistens spontan so gegen 10 und brauche eine halbe Stunde zu ihr. Bin generell nicht so ein spontaner Mensch wenn ich schon im Bett liege nochmal aufzustehen und loszufahren. Habe es jetzt in den letzten 6/7 Monaten die wir zusammen sind 2 mal gemacht.
Gestern war es wieder so weit, dass sie mich vermisst hat und kuscheln wollte und ich um 21 Uhr zu ihr kommen sollte, obwohl sie um 5:30 am nächsten Tag wegen der Arbeit aufstehen muss. Und da sie noch zu Hause wohnt ich auch nicht einfach liegen bleiben kann sondern gehen müsste. Jetzt ist sie sauer auf mich, dass ich nicht gekommen bin.
Ist das normal oder macht man es dann halt auch wenn man keine Lust hat so früh aufzustehen, weil man zu Hause ausschlafen könnte? Einschätzung von euch wäre mal gut.
Ps: nur ich hab ein Auto
Wir sehen uns mindestens 2x die Woche ansonsten es geht um die spontanen Sachen abends...
6 Antworten
Ist sie 16 oder 23? Wird Zeit das sie mal ankommt im Leben. Wenn macht man sowas fest für eine Zeit X.
Ansonsten soll sie zu dir kommen. Dann kann man soviel kuscheln wie man will.
Ich würde ihr sagen, dass ich sie in Zukunft gerne öfter besuche, dafür aber zu früheren Uhrzeiten und mit ein oder zwei Tagen Vorankündigung, dass ich mich darauf einstellen kann. Ich würde ihr sagen, dass diese spontanen Aktionen zu einer späten Uhrzeit für mich nicht so prickelnd sind, wenn ich dann am nächsten Morgen früh raus muss.
Die Wohnsituation ist bisschen doof bei euch.
Ich würde vielleicht einen festen Tag unter der Woche dafür ausmachen.
So hab ich das früher gemacht. Allerdings musste ich dann morgens 1,5h Fahrtzeit auf mich nehmen.
Du könntest ja dann zu dir, gemütlich Duschen, Kaffee, Frühstück und gut gelaunt in den Tag starten wenn Du mit ihr das Haus verlassen musst.
Naja also zweimal in sechs Monaten ist schon mehr als dürftig. Ein bisschen mehr Einsatz könntest du schon bringen. Einmal pro Woche oder alle zwei Wochen würde ich schon als normal ansehen.
Naja, also 3 mal pro Halbjahr würde ich das schon mitmachen. Ist ja jetzt nicht so, dass sie das täglich einfordert.
Nur alle zwei Monate? Da hat man ja inzwischen vergessen wie die aussieht.