Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Tochter mit ihrem Nachhilfelehrer durchstartet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Neutral 60%
Positiv 20%
Negativ 20%

4 Antworten

Positiv

Solange kein Ausnutzen etc. irgendeiner Art besteht und alles daran legal ist, würde ich ihre Beziehung unterstützen, wie ich das immer würde.

Neutral

Kommt auf den individuellen Menschen an und wie sich die Beziehung zwischen ihnen gestaltet (nicht das er sie ausnutzt), wie groß der Altersunterschied ist etc.

Neutral

Kommt auf das Alter der beiden Personen an. An sich ist es bisschen komisch, denn eigentlich sollte der Nachhilfelehrer nur für die Nachhilfe da sein. Aber wo auch immer die liebe hinfällt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Kommt auf den Nachhilfelehrer an.