Was würdet ihr Mädels denken, wenn ihr ein Date habt und er euch so von zuhause abholt?

5 Antworten

Gar nichts. Seine Taten sind mir wichtiger als seine Besitztümer. Er könne von einer reichen Familie stammen und sich das Auto deswegen leisten koennen oder Schulden gemacht haben oder auch ausgeliehen.

Wenn er nie selber dafür gearbeitet hat oder ein komischen Beruf hat dann könnte ich das Interesse sehr schnell verlieren... Vor allem wenn ich genaue Vorstellungen habe, wie eine Beziehung sein soll. Wenn wenn ich nur Spaß haben möchte, dann kann mir das egal sein.

Es kommt immer als Frau an. Wenn ich eine Frau wäre die einen hohen Lebensstandard wünscht mit 3 Kinder und alles drum und dran und dieser Mann diese Fähigkeiten mitbringt mir dieses Leben zu finanzieren, dann würden mich seine Alltäglichen Taten und beruflichen Pläne genau interessieren...

Teure Besitztümer sagen lange nicht ob eine Person wirklich Reich oder besser gesagt mit Geld vernünftig umgehen kann und schon gar nicht mit Kinder oder das Zeug zum Vater hat. Es gibt viele Schauspieler da draußen und möchte gern reiche.

Reichtum hat auch eine sehr tiefe Bedeutung und nicht nur eine finanzielle. Ich muss das Gefühl haben, dass dieser Mann eine gewisse Weisheit in sich trägt.

Man sollte den Unterschied erkennen von einen wahren Reifen Mann der mit Geld umgegen kann und keinen Armen Lottogewinner der mal Glück hatte oder einen reichen Muttersöhnchen der das ganze Geld zum Fenster rausschmeisst..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Hi hallo,

Ich würde denken warum hat er keinen Mercedes.

Gruß Vanni :)

Ooouh interessant... also eigentlich sollte es doch egal sein... aber mich persönlich hmmmm finde den in rot jetzt nicht sooooo ansprechend ;) aber ja schöner Wagen

Also mein Mann hat mich in etwa so abgeholt damals... ist aber fast 20 Jahre her.

Hat geklappt. 😅🥰

Nichts, denn das Auto wäre mir völlig egal.