Was würdet ihr machen wenn ihr ein Mädchen sein könntet?

5 Antworten

Krank melden, und nicht zur Arbeit gehen. Ich wäre da als Mäd... Frau ein Hase unter Wölfen.

Und wenn ich dann noch meine Menstruation hätte, würde ich alles Leben auf dieser Erde verfluchen. 😂 Auf so was hätte ich -0,0 Bock. Und so ein Käse, ich müsste Tampons oder so kaufen. Würde ich in eine andere Stadt fahren, wo mich niemand kennt. 😂

M15 wäre ich ein mädchen würde ich meine kirschen anfassen. Und marstubieren vlt mir was in den po stecken und gucken wie es sich anfühlt. Was gibt es denn eigentlich noch?

So komisch wie es klingt aber ich würde dann mal sehen wollen wie es ist Schwanger zu sein.

Würde gerne mal wissen wie es ist die periode zu haben und natürlich masturbieren xDD

Kezzz344
Fragesteller

Ja bin deiner Meinung das mastubieren wäre interessant

Mich von Mädchen fern halten. Das Rumgezicke muss ich nicht haben.