Was würdet ihr machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

3 Antworten

Ja

Ich würde sie beanzeigen, da sie Bilder von Dir ohne Deine Zustimmung nicht nur hochgeladen, sondern auch verfälscht hat! Das geht gar nicht!

Abe Du mußt selber wissen, ob Du Dir so etwas gefallen lassen willst oder nicht...

Ja

Das hätte ich schon längst getan.

DieJugend
Fragesteller

Hab halt irgendwie Angst das mich meine anderen Freunde auch verlassen weil die auch mit ihr befreundet sind und ich dann alleine da stehe

Waldi2007  26.06.2023, 15:44
@DieJugend

Un deshalb läßt Du Dir das alles bieten? Hast Du so wenig Selbstwertgefühl?