Ist das bearbeitet?

4 Antworten

Das könnte z.B. auch das Futter, oder die Innentasche seiner Jacke sein.

GutenTag2019
Fragesteller

Das würde ich ja gerne glauben wollen, aber dann hätte er das Bild normal hochgeladen oder zugeschnitten. Gerade dieses gedrehte Einstellen soll ja zum genauen Hinschauen verführen.

Neutral betrachtet : der Hängebauch des abgebildeten Herrn wurde in den Hosenbund gestopft und löst jetzt bei flüchtigen Betrachtern Konkurrenzfantasien aus 😵!

GutenTag2019
Fragesteller

Ich bin eine Frau :D

ich glaube er klemmt absichtlich sein Bein gegen den Penis, damit er nach vorne gedrückt wird und so größer wirkt

das Bild ist von der Aussage her recht "interessant"

GutenTag2019
Fragesteller

Mein Hirn kann das nicht verarbeiten ;)

Das ist auf einem Segelschiff, er ist dort nicht alleine und die anderen sind auch alle normal angezogen. Alle anderen Bilder sind auch völlig normal.