Was würdet ihr jetzt in einen leeren Block schreiben?

10 Antworten

Warum bin ich manchmal so kompliziert? Oder bin ich es gar nicht, sondern mein Freund? Ich liebe meine Tochter über alles. Sie ist liebevoll, lustig und schlau. Außerdem hat sie super Freundinnen sowie bereits Verehrer. Ich liebe aber auch meinen Freund sehr, auch wenn er mich manchmal echt schafft. Dennoch gibt es keinen anderen Kerl, auf den ich stehe. Bei der Arbeit läuft es auch sehr gut. Ich lerne langsam etwas aufgeschlossener zu sein gegenüber meinem Chef. Meine Kolleginnen sind sehr nett und ich würde sagen 3/4 der Männer mögen mich. Mit den anderen komme ich so lala zurecht. Ich bin sehr dankbar für mein Leben:)) dennoch schafft es mich manchmal sehr.

Streber2520 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 23:16

Vielen Dank für deine Antwort!

Glück im Lotto ist da, wenn man daran glaubt. Liebe bringt gefahren und Angst. Damit muss man umgehen und lernen.

Streber2520 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 21:33

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich notiere immer Gedanken, Erinnerungen und Geschehnisse. Außerdem berechne ich die Lottozahlen, was oft nach symmetrischen Mustern möglich ist. Die Zahlen aller Lottoziehungen bewegen sich, wie in einer Zentrifuge, um die mittlere Lottozahl 25 herum.

Streber2520 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 21:31

Nichts! Ich habe am PC immer einen Zettel liegen, wenn ich mir etwas merken möchte, dann schreibe ich mir das da auf. Den Block würde ich nur nutzen um bestimmte E-MAIL-Adressen oder Telefonnummer zu vermerken.

Streber2520 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 23:17

Das Alles Scheiße ist & ich langsam kein Bock mehr habe.Das mich Niemand versteht & ich es unfair finde, daß ich sehr oft ungerecht behandelt werde