Soziales Dilemma?

5 Antworten

Variante zwei halte ich persönlich für die beste.

Sprich es auf jeden Fall früh genug an, vielleicht hast du Glück und sie fordert es nicht von dir ein. Wobei ich sagen muss, dass es schon eine Schlamperei ist, seinen ganzen Block zu verlieren. Ich würde es also auch nachvollziehen können, wenn die Lehrerin keine Ausnahme macht. Aber kann passieren. Ich finde den Vorschlag, dafür eine andere Zusatzarbeit zu machen, eine tolle Idee.
Und wenn sie die Aufgaben dennoch einfordert, dann machst du sie eben nochmal ordentlich, das hast du sicherlich schneller erledigt, als du denkst.

Ich würde es versuchen. Alles Gute! :)

Ich würde die Aufgaben einfach noch mal machen. Denn ich glaube kaum, dass dir die Lehrerin das glauben wird, dass du die Aufgaben gemacht hast.

Variante 2 versuchen

Wie können Deine Unterlagen wegkommen?

Ich bin ja schon ein paar Tage aus der Schule raus, jahrelang selbstständig, was meinst Du was mir das Finanzamt zu verlorenen Belegen sagte?

Auch wenn es Dir nicht hilft, suche alle Deine Ablagen ab um die Unterlagen zu finden oder schreib sie neu.

Alles Gute!

Lass dir die Aufgabenstellungen nochmal geben. Da du alles ja schon mal bearbeitet hast, sollte es dich nicht so viel zeit kosten, es nochmals zu lösen. Dann mach eben einfach alles nochmal.