Was würdet ihr in meiner Situation machen?

3 Antworten

Hab jetzt net den ganzen Essay gelesen. Aber es ist immer wichtig, für Ehrlichkeit zu sorgen. Sie muss es ihm sagen.

PetaJensen
Fragesteller

Dann lies es ganz durch. Sie muss es ihm sagen ? Ich bin ein er XD

Also der Text hat mich nur ne Halbe Stunde gekostet 😅

ne Spaß

wenn sie dir wirklich so wichtig ist und Single ist dann Hol sie dir Tiger😏

viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PetaJensen
Fragesteller

haha danke dir kuss geht raus. aber wie ist halt die frage, kp wie ichs anstellen soll

Ingoknito29  01.04.2023, 20:17
@PetaJensen

Danke bro Einf fragen ob sie mit dir Raus gehen möchte weiß nicht wie alt du bist aber lade sie zu einem Date ein Wo du mit dem Motorrad hinfahren musst 😏

Ganz wichtig sie mit dem Motorrad nach Hause zubringen

PetaJensen
Fragesteller
@Ingoknito29

das sagst/schreibst du jetzt so leicht aber weist du wie maximal unangenehm das wird? stell dir vor sie hat einfach keine interesse und erzählt es dann jedem

Ingoknito29  01.04.2023, 21:11
@PetaJensen

Ich weiß ey wenn du machst frag ich auch mein Crush und die ist 5 cm größer als ich das ist noch unangenehmer

Ja sprich sie an