Was würdet ihr in der Welt gerne verändern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Harmonie u Frieden in sich haben, damit Weltfrieden wird. Dass jeder jedem seines gönnen kann, statt Neid und Gier.

Dass die Menschen an Jesus Christus glauben, der Nächstenliebe, sogar Feindesliebe, Sanftmut, Demut, Freundlichkeit, Respekt und Friedfertigkeit gelehrt hat und Ihm folgen...

Dann würde sich m. E. sehr viel zum Besseren verändern (in allen Bereichen)...

Das alles ausgepackt wird.

Alles jedes Buch/Protokoll was im Vatikan geheimgehalten wird.
Alle CIA Dokumente.

Einfach alles was unter Verschluss ist.

Ich würde die öffentlichen Medien einstampfen und 24/7 nur die Wahrheit über unsere Welt im TV bringen. Vielleicht würden die Menschen dann endlich erwachen aus ihrer Indoktrinierung. Vermutlich aber... würde nichtmal das, noch was ändern bei denen.

Ich würde meinen Kontostand ändern