Was würdet ihr in der 9. Klasse zur Schule tragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

News Balance 75%
Nike Air Max TN Hyperblue 25%
Nike Air Max TN schwarz 0%
Nike Air Max 270 0%

5 Antworten

Schön, wenn du diese 4 Paar Schuhe hast. Es gibt benügend Kinder/Jugendliche, deren Eltern sich keine Schuhe von Nike o.Ä. für ihre Kinder leisten können. Daher ist es völlig unwichtig, welche du davon wählen sollst. Sei froh, dass du Marken-Schuhe hast. Viele Mütter müssen viel putzen/arbeiten gehen dafür. Und sie sind auch kein Maßstab für Charakter, Bildung etc., sondern ein Massenprodukt (wenn auch ein wahrscheinlich für viele teures) und wenn die breite Masse sie toll findet, ist es nichts Individuelles mehr.

haifischzahn
Fragesteller

Habe ich irgendwie gesagt das ich deswegen irgendwas besonderes bin ? Ich habe dafür auch in einem Nebenjob gearbeitet. Nichts geschenkt bekommen

Ziehe das an was dir gefällt

wer immer nur der Herde hinterher läuft kommt anstatt auf saftige Wiesen nur auf vollgeschissene Weiden

wenn dich eine Gruppe nur akzeptiert wenn du bestimmte Klamotten trägst dann suche dir andere, wirkliche Freunde

haifischzahn
Fragesteller

Das sind meine 4 paar Schuhe

CzarExotic  16.02.2023, 06:15
@haifischzahn

Dann nimm die welche am besten deiner Meinung nach zu den anderen Klamotten heute passen. Es muss dir gefallen. Ein wenig auch nach dem Wetter richten, wenn es regnet würde ich jetzt nicht unbedingt weiße oder solche mit Mesh-Einsätzen nehmen

Schuhe. Das ist doch egal was da drauf steht. Das interessiert 90% nicht.

haifischzahn
Fragesteller

Ich meinte auch aus Style Gründen.

Zieh einfach das an was dir Persönlich selbst gefählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuhe… am besten bequeme.