Würdet ihr eine Apple Watch in der Schule tragen?

6 Antworten

Ich wäre mir nicht sicher, ob das erlaubt ist, denn ich denke, man kann es als digitales Speichermedium bezeichnen, die ja an Schulen verboten sind. Außerdem bin ich der Meinung, dass man in dem Alter sowas nicht braucht, da genügt doch auch eine ganz normale Armbanduhr, wie ich sie heute noch trage.

Das hängt von dir, deinen Lehrern und deinen Mitschülern ab... Wenn sie dir gefällt, dann trag sie, ich würde aber aufpassen, weil viele Lehrer Smartwatches nur sehr ungern sehen. Ich persönlich hätte auch Angst vor Diebstahl...
Ich hoffe mal, dass ich dir helfen konnte.

Warum Angst vor Diebstahl ?
Man hat sie doch sowieso die ganze Zeit am Handgelenk.

0

Da ich dieses Teil (generell jede Smartwatch) hässlich finde: Nein, ich würde sie nicht tragen. 
Sehe auch keinen Grund, wozu ich eine Smartwatch in der Schule oder generell tragen sollte.

Was möchtest Du wissen?