Hallo,
also versuche dir das jetzt mal aus der Sicht von dem Jungen zu erklären.
Mir, und ich vermute mal ihm auch, wäre es unfassbar unangenehm, wenn ich vor mehreren Leuten, vielleicht sogar meinen besten Kumpels, mit so einer Situation konfrontiert würde... Ich glaube die Stimmung und damit auch deine Chance auf Erfolg wäre wesentlich entspannter, wenn du dich mal mit ihm triffst oder so.
Besorg dir einfach mal seine Nummer oder frag ihn in der Schule ( natürlich in einem ruhigen, passenden Moment) ob er nicht Lust hätte, sich mal mit dir zu treffen / mal was zusammen zu machen. Dann weiß er eh Bescheid;-)
Liebe Grüße und viel Glück!

...zur Antwort

Hallo,
hör nicht auf zu schreiben, aber pass dich auf. Im Internet kann man sich sehr leicht als jemand anders ausgeben. Bleib weiter dran, aber Versuch auf jeden Fall auf ein un-anonymeres Medium zu wechseln. Facebook oder sowas reicht ja erstmal, bevor man die Nummern austauscht.
LG

...zur Antwort

Was genau hat er vor?

Also gestern war ich mit einem Studienkollegen fort, den ich eigentlich schon seit Weihnachten kenne. Wir haben bei seinem Freund in der Wohnung vorgeglüht, die Jungs haben gekocht und die Mitbewohnerin und mich nix helfen lassen. Er - nennen wir ihn J - hat mir den Mantel abgenommen, hat mir noch Kusssmileys geschickt, wie wir uns ausgeredet haben und mir in den Mantel geholfen beim Gehen.

Fast forward zum Club. Wir haben miteinander viel getanzt und wie es kommt auch rumgemacht. Als wir mal draußen waren zum Rauchen hat sein Freund gesagt vielleicht kommen wir zusammen. J sagte Nein und legte den Arm um mich. Das war bevor wir uns drinnen geküsst haben und ab da wars nur noch Blicke, schelmisches Schmunzeln und dicht aneinander tanzen. Wir sind dann raus und weiter zu einer Bar und von dort bin ich mit ihm heim. Er hat mir gefühlt tausendmal gesagt wie schön oder heiß ich bin, aber öfter wie schön, und meinen Körper komplimentiert. Hat mich zweimal von sich aus massiert, beim Schlafen von hinten umarmt oder irgendwie an sich gezogen, Frühstück für mich gemacht, mit mir gemeinsam geduscht, mich immer wieder gefragt, ob ich was trinken oder essen oder seinen Pulli haben will. Und mich zum Bus gebracht am nächsten Tag gegen Mittag. Wir haben auf dem Weg eine To-Do-Liste gemacht, was er noch nie gemacht hat und WIR nachholen müssen und uns mit einer engen Umarmung verabschiedet.

Was mich jetzt wundert: was hat der jetzt wirklich für Hintergedanken? Kann mir da ein Mann vielleicht helfen? Er sagt vor seinem Freund, wir kommen nix zusammen aber tut dann diese ganzen süßen Dinge.

...zur Frage

Hallo,
also nur weil er das so vor einem Freund gesagt hat, muss das ja nicht heißen, dass er das auch wirklich so denkt. Vielleicht war er sich nich unsicher oder wollte seine Gefühle nicht gegenüber von seinem Freund offenbaren. Hinterfrag ihn nicht zu sehr, sondern genieß die Zeit mit ihm ;-)
LG

...zur Antwort

Hallo NastjaKl,

was du fühlst, weißt eigentlich du allein am besten, in den Bereichen Bi- und Homosexualität hat unsere Gesellschaft nur leider ein Problem, da einige dies für unnatürlich empfinden, und deshalb tun sich viele damit schwer, zuerst einmal sich selbst und später anderen ihre echten Gefühle einzugestehen. Mit 18 befindest du dich aber noch in der Pubertät und gerade Mädchen probieren hier, soweit ich weiß, das eine oder andere aus, was völlig natürlich und wichtig ist.

Wenn du jeden Tag an sie denkst, empfindest du meiner Meinung nach auf jeden Fall etwas ähnliches, wie Liebe für sie. Es ist dein Leben und deine Entscheidung und deshalb mach dir das einfach klar (da gibt es jetzt leider keine Anweisung) und wenn sie dann zufällig auch Gefühle für dich haben sollte, was soll euch dann noch im Weg stehen?

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo mesdt,
soweit ich weiß, geht das bei Windows nicht, bei einem MacBook könnte man in der App Fotos mithilfe der iCloud auf einen Ordner zugreifen.
Liebe Grüße
DerCerberster

...zur Antwort

Hallo HomerJ,
Wenn sie dir immer noch durch den Kopf geht, dann solltest du selber entscheiden, was genau das für dich bedeutet... Ich würde sie an deinen Stelle ganz offen darauf Ansprechen, mit dem Risiko, dass das dann nicht so gut ankommt. Der Umstand, dass sie dich zuerst geküsst hat, scheint aber vermutlich zu bedeuten, dass sie auch irgend eine Art von Gefühlen für dich empfindet. Dich die ganze Zeit zu fragen, ob du nun Gefühle für sie hast oder nicht, ist meiner Meinung nach nicht die Lösung.

Ganz Liebe Grüße und viel Erfolg mit deiner Freundin!

...zur Antwort

Hallo,
Wenn du schon hier an die Community deine Frage stellen musst, dann scheint es für mich ganz klar kein "Gejammer" zu sein! Anscheinend beschäftigt sich dieses Thema sehr, also warum sprichst du nicht deine besten Freunde auf die Situation an? Alternativ könntest du natürlich auch direkt die betreffende Freundin ansprechen. Einfach deine Gefühle in dich hinein zu fressen halte ich für keine gute Idee.
Liebe Grüße und viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo,
Ich denke, es ist grundsätzlich keine Gute Idee, nur wegen deines Freundes in Zukunft auf deine Lieblingsband zu verzichten. Versuche einfach nochmal in aller Ruhe in Gedanken mit ihm abzuschließen, aber gib dir Zeit, sowas kann manchmal ein bisschen dauern...
Liebe Grüße

...zur Antwort

Fühle mich schlecht wenn er mich berührt?

Hey :)

Also ich (16) bin jz seit einigen Monaten mit meinem Freund (18) zsm und es ist meine erste Beziehung. Er war auch immer sehr vorsichtig, hat mich immer gefragt ob er meine Hand halten darf undso sogar ob ich Umarmungen okay finde. Ist ja auch alles schön und gut undso. Hatte dann mit ihm auch meinen ersten Kuss und fand das noch okay, bis er mich halt so fest gedrückt hat als ich ihn weg drücken wollte weils mir zu viel wurde. Ich weiß nicht. Ist ja eigtl normal in ner Beziehung das man sich küsst aber warum fühle ich mich dann so ? Wir sind btw beide muslime, ich eher weniger gläubig aber würde trzdm nie mehr machen vor der Ehe .. ja auf jeden Fall traue ich ihm auch nicht zu das er das möchte bzw er weiß auch wie gefährlich dass dann für ihn sein wird haha (ältere Brüder undso).. Also er möchte das auch nicht. Aber küssen und kuscheln sowas findet er gut. Ich weiß nicht was ich dagegen habe, aber ich fühle mich schlecht wenn er mich so berührt.. Ich weiß nicht ob ich denke das er nur mit mir spielt oder was. Ich weiß es wirklich nicht.. Ich glaube ich liebe ihn nicht wirklich (war noch nie verliebt) hab ihn aber wirklich gern und ich kann ihn nicht verlassen (mehrere Gründe, hab zB Angst dass er das nicht zulässt und ja..). Ich glaub irgendwie nicht mehr richtig daran dass das mit uns was wird weil so vieles ist passiert.. Ja und unser Umfeld sagt wir wären das Traumpaar, es sieht von außen ja auch so aus und ich glaube auch das er in mich verliebt ist. Aber tut mir leid seid er in meinem Leben ist hab ich nur Stress, meine Familie redet nicht mit mir seid die das rausgefunden haben, ich kann mich nicht von ihm trennen (seine Drohungen) und außerdem muss ich ihn dauernd trösten (seine beiden Elternteile leben nicht mehr) und fühle mich bisschen wie seine Mutter, ich bin immer für ihn da aber er schätzt das irg.wie nicht und ich denke mir wenns mir schlecht geht, juckt das einfach niemanden.. Ja was denkt ihr?..

Danke

...zur Frage

Hallo,
Vielleicht sprichst du einfach mal ganz offen mit ihm darüber, dann versteht er dein Problem vielleicht... die Sache einfach tot zu schweigen ist bestimmt keine gute Idee.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ganz viel Glück noch liebe Grüße

...zur Antwort

Das hängt von dir, deinen Lehrern und deinen Mitschülern ab... Wenn sie dir gefällt, dann trag sie, ich würde aber aufpassen, weil viele Lehrer Smartwatches nur sehr ungern sehen. Ich persönlich hätte auch Angst vor Diebstahl...
Ich hoffe mal, dass ich dir helfen konnte.

...zur Antwort

Hallo!
Naja also ein Jahr ist ja kein Problem, die meisten Mädchen in dem Alter stehen sowieso eher auf ältere Jungen... Wenn sie nicht in deine Klasse geht, dann trefft euch doch einfach mal so.
Viel Glück

...zur Antwort