unglücklich verliebt, übertreibe ich?

2 Antworten

Dann hast Du die falschen Freunde. Bei der Telefonseelsorge kannst Du darüber reden, sie nehmen es ernst.

Denn eigentlich ist es etwas, was jeder erlebt hat. Sorg für Dich, daß es Dir besser geht. Ich finde es nicht übertrieben. Leider können die meisten Menschen heutzutage nicht mehr zuhören.

Hallo,
Wenn du schon hier an die Community deine Frage stellen musst, dann scheint es für mich ganz klar kein "Gejammer" zu sein! Anscheinend beschäftigt sich dieses Thema sehr, also warum sprichst du nicht deine besten Freunde auf die Situation an? Alternativ könntest du natürlich auch direkt die betreffende Freundin ansprechen. Einfach deine Gefühle in dich hinein zu fressen halte ich für keine gute Idee.
Liebe Grüße und viel Erfolg

sie weiß es seit einer woche, habs ihr schon gesagt. bin nicht drauf eingegangen, dass es mich fertig macht, aber sie weiß auf jeden fall, dass es mir deswegen nicht gut geht.

weiß auch nicht, ob es helfen würde mit ihr darüber zu schreiben.

danke für die antwort

0

Wie hat sie denn reagiert?

0
@DerCerberster

sie meinte, dass sie die gefühle nicht erwidern kann aber sie mit mir befreundet bleiben möchte

0

Das tut mir ehrlich leid!
Aber das kannst du nun mal nicht ändern. Nimm dir Zeit für dich und halte erstmal ein bisschen Abstand, dann klappt das auch wieder mit eurer Freundschaft.
Liebe Grüße und halt durch!

1
@DerCerberster

ich weiß nicht ob das klappt. ich würde mich vermutlich jedes mal aufs neue wieder verlieben.

0

Was möchtest Du wissen?