Apple Watch 6 kaufen oder auf die 7 warten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Aktuelle Apple Watch kaufen 60%
Auf die neue Apple Watch warten 40%

2 Antworten

Erst mal auf die Vorstellung der neuen Watch warten … noch sind nicht viele Informationen durchgesickert …

Und dann entweder die neue Watch (vermutlich 7 oder evt. die neue SE) kaufen … oder die dann günstigere Watch 6/SE …

Jetzt würdest du für die Watch 6/SE noch den vollen Preis zahlen …

Aktuelle Apple Watch kaufen

Eher würde ich mir die SE kaufen. Die ist

  1. um einiges billiger!
  2. hat dafür fast die gleichen Funktionen.

Dafür, dass es deine erste Apple Watch ist, reicht die SE völlig. Es sei denn, du brauchst

  • ein Alway-On Display
  • Blutsauerstoffmessung
  • EKG Funktion
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und langjähriger Apple-Nutzer