Was würdet Ihr Frauen Spontan lieben?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Geleckt werden 45%
Gefingert werden 31%
BJ geben 24%

4 Antworten

Gefingert werden

Wenn ich grad mit meinem Freund in der Öffentlichkeit bin ist spontan gefingert werden das beste. Wenn wir zuhause sind volles Programm.

Nichts davon. Oralverkehr ist absolut nicht mein Ding, in beide Richtungen nicht und fingern konnte ich auch nie wirklich viel abgewinnen, das endet meistens doch mit Schmerzen irgendeiner Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Caila  01.04.2022, 00:51

Wenn Fingern dir schmerzt macht dein Kerl etwas falsch.

Kugelflitz  01.04.2022, 06:46
@Caila

Nein, das war bei allen Sexualpartnern so, da unten haben Finger einfach nichts zu suchen. Zumal sie allerhand Keime einschleppen, die da unten überhaupt nichts zu suchen haben!

Caila  01.04.2022, 10:54
@Kugelflitz

Nein wenn es bei allen Partner so war, liegt es vielleicht nicht an deinem Freund, aber normal ist es trotzdem nicht. Dann verkrampfst du warscheinlich zu sehr.

Finger kann man übrigens waschen.

Ich schätze mal du benutzt für die Periode auch ausschließlich Binden richtig.

sarah3  02.04.2022, 22:02
@Caila

Nein fingern bringt den meisten tatsächlich wenig

Kugelflitz  02.04.2022, 22:04
@Caila

Das ist ganz normal, Hände haben im Intimbereich, wie bereits geschrieben, nichts zu suchen.

Auch gewaschen sind Hände NICHT sauber.

Ja, benutze ich, aber ich frage mich, was das eine mit dem anderen zu tun hat? Ich finde Tampons ganz einfach unbequem, sie verstärken Periodenkrämpfe.

Caila  04.04.2022, 00:04
@Kugelflitz

Weil man sich beim waschen , Toilettengang , Tampon einführen auch im Intimbereich berührt. Der Frauenarzt untersucht dich übrigends auch mit den Fingern.

Aber die Zunge deines Kerls schon...ist viel sauberer als die Finger. Oder sein Penis. klar

BJ geben

Spontan eigentlich in 9 von 10 Fällen eher gar nix davon. Da geht man ja sozusagen in jedem Fall von 0 auf 100. Ich brauche da schon etwas mehr, um in die richtige Stimmung zu kommen. Zb spontanes Rummachen und dann irgendwann weitergehen. Wenn er aber direkt an mir rumlecken oder rumfingern würde, fände ich das meist wohl nur unangenehm.

Da ich ihn aber ab und zu ganz gerne "überfalle" und das den meisten Männern scheinbar gefällt, ist es der BJ geworden. Ganz ehrlich baue ich auch da meist aber trotzdem erstmal eine gewisse Spannung auf.

Gefingert werden

Vorausgesetzt er oder sie kann es gut... so hätte ich jetzt spontan echt Lust darauf :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau