Steht ihr Frauen mehr auf planvolle oder spontane Männer?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Planvolle Männer sind gefragter 64%
Spontane Männer kommen besser an 36%

8 Antworten

Je nach Situation sollte er sein und nur das eine oder andere funktioniert oft im Leben nicht.

Denn das Leben ist oft nicht so planbar wie man es gerne hätte, da muß man auch mal spontan sein und da nutzt mir kein Partner der nicht flexibel ist.

Naja, kommt auf die Situation an und was für spontane Ideen er hat, ich meine, wenn es immer gute Ideen sind habe ich nichts dagegen

Planvolle Männer sind gefragter

Ich bin ein ziemlicher Routinemensch und brauche Absprachen, daher kann ich mit spontanen Treffen oder Überraschungen nicht viel anfangen.

Eine Mischung aus beidem...er sollte planen können, aber auch mal spontan sein :-)

So einfach sind wir Frauen ja nicht gestrickt. Wir mögen Männer die einen Plan in ihrem Leben haben. Aber spontan müssen sie natürlich auch sein. ;)