Meinung zu Hosenketten?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Gar nicht 57%
An allen 29%
An Männern nein, an Frauen ja 10%
An Männern ja, an Frauen nein 4%

29 Antworten

Ich persönlich finde es nicht schön und würde so etwas nicht anziehen. Aber andere können machen, was sie wollen. Das ist ja dann deren Sache und da brauch ich mich nicht einmischen. Für andere ist meine Meinung ja ungefähr so irrelevant wie deren Meinung für mich.

Gar nicht

Ich würde damit ständig irgendwo hängen bleiben, deshalb wäre es nichts für mich.

Gar nicht

Geschmackssache aber für mich nichts und finde es sieht nicht so "attraktiv" aus bzw. wirkt nicht so ansprechend🤔

Kann paar Outfits geben die gut aussehen aber der rest des Outfits muss auch stimmen.

(ps. Seit 3 Jahren + in der "Fashion Szene" 😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wofür sie ist. Für ne Taschenuhr oder ein Taschenmesser oder was anderes praktisches oder cooles... kann sowas ganz nett sein, aber einfach so, damit was an der Hose klappert und man besser wo hängen bleibt? Assi-Look mit Baumarkt-Flair.

Gar nicht

Gut, manche machen daran ihre Uhren fest, aber muss nicht sein. Also ich finde es nicht ästhetisch. Aber jede/jeder so wie er/sie will