Freund ist zu nett zu anderen Frauen?

6 Antworten

Von Experte Kabisa bestÀtigt

Guter Rat:

Bekomm deine Eifersucht in den Griff!

Denn auch wenn man in einer Beziehung ist, hat jeder noch ein eigenes Leben.

Aneleh19n
Fragesteller

Das hat nichts mit Eifersucht zu tun. Sondern auch mit Respekt vor dem Partner. Und jeder ist da auch ein bisschen anders gestrickt. Sorry

Saphirglas  08.08.2021, 15:01
@Aneleh19n

Ja das anders gestrickt sein, ich in diesem Fall meinst das AUS fĂŒr jede Beziehung

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Anders gestrickt bedeutet jeder hat ein anders empfinden. Und es gibt auch Menschen, die sich in einer offenen Beziehung super wohl fĂŒhlen und das ist auch in Ordnung so.

Saphirglas  08.08.2021, 15:06
@Aneleh19n

Äh was redest Du?! Offene Beziehung wo kommt das denn her. Treue und nett sein und seine sozialen Kontakte pflegen geht selbstverstĂ€ndlich auch in einer treuen Beziehung. Wahrscheinlich bist du einfach (noch) nicht beziehungsfĂ€hig

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Treu sein bedeutet fĂŒr mich nicht nur auf der körperlichen sondern auch auf der emotionalen Ebene.

Saphirglas  08.08.2021, 15:11
@Aneleh19n

Ja Du hast ein Problem, aber das musst Du fĂŒr dich lösen oder dir einen Hund zulegen der auf dich fixiert ist

Krawallbotz  08.08.2021, 15:25
@Aneleh19n
die sich in einer offenen Beziehung

Unterstellst du deinem Freund jetzt, dass er mit jeder Frau, die er beim Vornamen anspricht auch Sex hat - dies wÀre nÀmlich eine "offene Beziehung"

Aneleh19n
Fragesteller
@Krawallbotz

Nein. Aber es gibt auch eine emotionale Ebene und unabhÀngig von ansprechen mit Vornamen finde ich es attraktiver, wenn der Freund nicht zu starkes Interesse an anderen Frauen zeigt.

Saphirglas  08.08.2021, 15:30
@Aneleh19n

Also lieber so ein richtiges Macho MÀnnchen das dich durch sein Verhalten zu einem besonderen Frauchen macht, das es braucht als die Queen behandelt zu werden, da ihr selbst das nötige Selbstbewusstsein fehlt und Angst hat verlassen zu werden.

Krawallbotz  08.08.2021, 15:31
@Aneleh19n

Also, du bist GOTT und er darf keine anderen Götter neben dir haben?

TrÀgst du da nicht ein bissel dick auf ?

Vielleicht solltest du dir mal Gedanken machen, was eine Beziehung und eine Freundschaft oder auch Bekanntschaft ist

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Ich bin auch ganz klar die Queen in einer Beziehung. Genau wie auch mein Partner der king. Ich weiß warum ich mit meinem Partner zusammen bin.

Saphirglas  08.08.2021, 15:34
@Aneleh19n

Anscheinend klappt's aber nicht, ist ja jetzt nicht wirklich verwunderlich. Aber gut, der rennt dir weg dann hast immer noch die Chance einen anderen zu versuchen abzurichten. Wobei wir da ja wieder beim Thema Hund wÀren

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Ne, der rennt mir nicht Weg. Vielleicht passt es auch einfach nicht.

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Ich hatte schon ein Partner der Ă€hnliche AnsprĂŒche hatte wie ich. Eigene Meinungen sollten bitte nicht verallgemeinert werden.

Saphirglas  08.08.2021, 15:38
@Aneleh19n

Wenn's gepasst hÀtte, wÀre es ja nicht zu einer Trennung gekommen.

Saphirglas  08.08.2021, 15:41
@Aneleh19n

Wenn's so super gepasst hÀtte wÀre es ja nie zu einer Trennung gekommen. Ist doch logisch

Aneleh19n
Fragesteller

NatĂŒrlich. Aber eine Beziehung hat auch etwas exklusives. Und nicht jeder mit jedem.

Saphirglas  08.08.2021, 15:02
@Aneleh19n

Nett sein hat ja nix mit Fremdgehen zu tun. Ich hab nach 22 Jahren Beziehung einen Mann der trotzdem nett und hilfsbereit ist zu anderen

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Ja genau, nett sein ist wichtig und gut. Aber es gibt eben auch eine Grenze

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Ja, es ist wichtig seine eigenen GefĂŒhle ernst zu nehmen. Und nein ich bestimme nicht ueber meinen Partner, dass ist freiwillig

Saphirglas  08.08.2021, 15:09
@Aneleh19n

Du wiedersprichst dir komplett selbst, fÀllt dir das eigentlich auf?!

Saphirglas  08.08.2021, 15:12
@Aneleh19n

Er soll nett sein, darf das aber nur bei dir. Kindchen werde normal

Saphirglas  08.08.2021, 15:16
@Aneleh19n

Nochmal:

Diese Grenze bestimmst nicht du! Das ist das Leben von deinem Freund und das hast Du nicht zu verÀndern.

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Genau ich bestimme nicht seine eigene Grenze aber sehr wohl meine eigene. Danke

Saphirglas  08.08.2021, 15:21
@Aneleh19n

Ja fĂŒr was dann die Frage 😂? Alter Falter geht's noch ?!?!

Krawallbotz  08.08.2021, 15:29
@Aneleh19n

Was wĂ€re denn, wenn er MĂ€nner nur mit dem Vornamen anreden wĂŒrde, wenn er MĂ€nner zum Arzt begleiten und wenn sein Mitbewohner ein Mann wĂ€re, der wĂ€hrend eines GesprĂ€ches mit dir eine Frage zu einem PC Problem hĂ€tte ?

Werde bitte wach - sonst garantiere ich dir ein einsames Leben, und daran bist nur du selber Schuld

Krawallbotz  08.08.2021, 15:32
@Aneleh19n

Nein, du bist eher ziemlich speziell und ich sage dir jetzt und hier :

Wenn du so weiter machst, ist es sehr schnell dein EX ! Und das hast du ganz alleine verschuldet.

Aneleh19n
Fragesteller
@Krawallbotz

Ich glaube eher Andersrum. Ich mache ihn zum Ex. Und suche mir einen king.

Krawallbotz  08.08.2021, 15:38
@Aneleh19n

Dann viel Spaß...

Man kann deinem zukĂŒnftigen Ex nur gratulieren ...

Aneleh19n
Fragesteller
@Krawallbotz

Es geht nicht um gratulieren. Jeder findet seinen richtigen Partner. Schlampen bleiben bei Schlampen. Ich bin eine queen.

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Besser keinen Partner als einen unpassenden, da bin ich wÀhlerisch.

Krawallbotz  08.08.2021, 15:42
@Aneleh19n

LOL- du bist eher ein armes WĂŒrstchen, welches wegen totaler Minderwertigkeitsprobleme auf jede Frau los geht, die sich nur wagt, nĂ€her als 10 Meter an dein Eigentum zu kommen.

Wie es oben schon heißt :

Paradebeispiel von Stutenbissigkeit

Saphirglas  08.08.2021, 15:42
@Aneleh19n

Ahja, es wird eher anders herum ein Schuh draus. Keiner will sich sein Leben vorschreiben lassen

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Genau entweder es passt oder man trennt sich. Alles ist freiwillig.

Saphirglas  08.08.2021, 15:44
@Aneleh19n

Und dann hĂŒpf ich eben von Bett zu Bett und mit Matze klappt's zuletzt

Kabisa  08.08.2021, 15:45
@Aneleh19n
Schlampen bleiben bei Schlampen. Ich bin eine queen.

Ach du meine GĂŒte.

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Sorry ich kann deine Kommentare nicht mehr ernst nehmen.

Saphirglas  08.08.2021, 15:46
@Aneleh19n

Bezugnehmend auf Schlampen, von einem zum nĂ€chsten, denn du hast ja ziemlichen Verschleiß

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Ich habe gar nichts verschleißt. Ich bin selber nie zu freundlich zu anderen mĂ€nnlichen Wesen, wenn ich in einer Beziehung bin. Und ich bin treu im Gegensatz zu der Mehrheit der Menschheit.

Krawallbotz  08.08.2021, 16:04
@Aneleh19n

Du hast eine total schrÀge Vorstellung von "Treue" ...

Untreu bedeutet, wenn man sexuelle Handlungen außerhalb der Partnerschaft pflegt und nicht, wenn man sich mit anderen unterhĂ€lt oder ihn zum Arzt fĂ€hrt.

Du bist machtversessen und willst deinen Partner einsperren und ihm jeglichen Kontakt zu anderen Menschen verbieten.

Was soll erst passieren, wenn er auf der Arbeit weibliche Kolleginnen oder Kundinnen hat - muss er dann kĂŒndigen ?

Aneleh19n
Fragesteller
@Krawallbotz

Ne, es geht nicht um normale Freundlichkeit. Nur ich bin immer noch seine erste PrioritĂ€t. Die Untreue beginnt im Herzen. Man kann auch mit anderen Personen schlafen ohne GefĂŒhle.

Krawallbotz  08.08.2021, 16:12
@Aneleh19n
 Nur ich bin immer noch seine erste PrioritĂ€t.

Und wo wird dies in deiner Ausgangsfrage in Frage gestellt ?

Verletzt er deine PrioritÀt, in dem er andere Frauen mit dem Vornamen anspricht, oder wenn er sich wÀhrend eines TelefongesprÀches kurz jemand anderem zuwendet?

Wie gesagt- wĂŒrdest du genau so reagieren, wenn es um mĂ€nnliche Freunde ging?

Es geht hier nur darum, dass du hinter jedem Grashalm Betrug witterst - und dies zeigt ganz deutlich, dass du Null Selbstbewusstsein und SelbstwertgefĂŒhl besitzt.

Eine Frau, die mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, hat so ein Verhalten nicht nötig

Aneleh19n
Fragesteller
@Krawallbotz

Es geht nicht um kurz unterbrechen sondern unterbrechen. Ich bin eine sehr Selbstbewusste Frau und kenne meinen Wert. Lasse mich nicht unter Wert behandeln.

Saphirglas  08.08.2021, 16:32
@Aneleh19n

Was bist du?! Das was Du sagst definitiv nicht, davon trÀumst Du eventuell nachts. Nur weil man eingebildet ist, ist man noch lange nicht selbstbewusst

Krawallbotz  08.08.2021, 16:33
@Saphirglas
Was bist du?!

Nach den restlichen Fragen eine "eierlegende Wollmilchsau"

;-)))))

Saphirglas  08.08.2021, 16:34
@Krawallbotz

Wahnsinn, das ist das was JEDER Mann haben will. Ich bin baff ... Nur ich kann nicht mehr mit dem Kopf schĂŒtteln, mein Nacken tut schon weh 😳

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Sagt wahrscheinlich die Frau, die Pausenlos von ihrem Mann betrogen wird und sich dann dann von ihm ghaslighten lÀsst.

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Und ja die MĂ€nner die ihre Frau/Freundin betruegen die sind mir bekannt. Schweine

Saphirglas  08.08.2021, 17:23
@Aneleh19n

Ja Du musst ja wissen was er tut, 😂. Stell dir vor nach 22 Jahren Beziehung in der man ĂŒber ALLES reden kann hat es keiner notwendig fremd zu gehen. Aber Du bist einfach so ein typisches Beispiel:

Wenn der Neid kommt ist der andere Ehemann ein BetrĂŒger 😂. So stereotypische Aussagen von leicht dĂŒmmlichen Menschen

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

😂😂😂 das hab ich mir fast gedacht. Du bist die Frau mit der er es machen kann, aber nicht jede Frau lĂ€sst sich das gefallen.

Saphirglas  08.08.2021, 17:32
@Aneleh19n

NĂ€chstes Eigentor fĂŒr dich, ... Uiuiui jetzt wird's peinlich.

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

EhemĂ€nner sind die schlimmsten Fremdgaenger ĂŒberhaupt. Und sie suchen sich eine Frau, bei der sie sicher sind.

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Eher kein Eigentor sondern eigene Erfahrung. Horcht dich mal um.

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Aber du magst wahrscheinlich nur das glauben, was du glauben magst.

Saphirglas  08.08.2021, 17:38
@Aneleh19n

Nein mir sind andere Beziehungen egal, nur Du hast es noch nicht verstanden wie man im Leben mit MĂ€nnern eine Beziehung aufbaut und sie dazu bekommt erst das Hirn und dann den Inhalt der Unterhose zu benutzen.

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Ich glaube ehrlich gesagt, du benutzt gar nicht dein Hirn. Manchmal sollte man auch Sachen kritisch hinterfragen.

Saphirglas  08.08.2021, 17:42
@Aneleh19n

Deswegen sag ich es ja, dass man erstmal so weit sein muss um eine stabile Beziehung zu bekommen. Alter Fakt aus der Psychologie: Druck erzeugt Gegendruck und das automatisch. Ist in vielen FÀllen sehr hilfreich wenn man es beherzigt. Beruflich, privat, familiÀr

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Aber es gibt eben auch Frauen wie dich die gar nichts hinterfragen sondern nur in ihrer naiven Scheinwelt Leben. Das ist fĂŒr einen Ehemann natĂŒrlich bequemer

Saphirglas  08.08.2021, 17:44
@Aneleh19n

Wie du auf Aussagen dieser Art kommst ist mir schleierhaft, aber das wundert mich nicht bei deinem Verschleiß

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Es geht nicht um Druck, sondern darum ob man es sich eben bequem macht oder nicht.

Saphirglas  08.08.2021, 17:45
@Aneleh19n

Ich wundere mich auch in dieser Hinsicht nicht, dass du die Kernaussage nicht verstehst. Mach dir nichts draus, das tun die wenigsten, desswegen haben sie auch zig Beziehungen

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Um wirklich zu einem guten und richtigen Ergebnis zu kommen sollte man Sachen kritisch hinterfragen, aber das tust du ja anscheinend nicht.

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Es geht hier nicht um zig Beziehung sondern darum nicht alles blind zu glauben.

Saphirglas  08.08.2021, 17:48
@Aneleh19n

Ahja, deswegen hab ich eine stabile Beziehung, ein gemeinsames Business aufgebaut mit meinem Mann, eine Ehe die nicht nur auf dem Papier besteht, ... Sehr interessant deine Schlussfolgerungen

Aneleh19n
Fragesteller
@Aneleh19n

Und natĂŒrlich sind solche Frauen 'anstrengender' die es ihrem Mann nicht bequem machen bzw diese Frauen lassen so gar nicht mit sich umgehen. Oder auch MĂ€nner.

Saphirglas  08.08.2021, 17:49
@Aneleh19n

Glaubst Du in deiner kindlichen Sichtweise das man 22 Jahre schauspielern kann und ein Leben vor dem anderen verbergen kann und sich eine andere IdentitÀt aufbauen kann.

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Ich hatte schon Kontakt mit solchen Menschen. Deshalb leider ja.

Saphirglas  08.08.2021, 17:51
@Aneleh19n

Ja wie es Krawallbotz schon schrieb:

Du bist halt einfach eine Eierlegendewollmilchsau

Saphirglas  08.08.2021, 17:54
@Aneleh19n

Der Hochmut kommt vor dem Fall und das beweist Du mit jeder einzelnen Antwort hier, nur dir ist selbst die Aussage deiner Antworten nicht bewusst

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

FĂŒr mich gibt's gar kein Fall, weil ich auch sehr gut alleine zurecht kommen kann.

Saphirglas  08.08.2021, 17:56
@Aneleh19n

SinngemĂ€ĂŸ lesen kannst du nicht und die Auffassung fĂŒr Texte ist halt auch nicht deine StĂ€rke. Daher ist's einfach unmöglich mit dir zu kommunizieren

Aneleh19n
Fragesteller
@Saphirglas

Ich wĂŒnsche dir viel Erfolg mit deinem Ehemann und alles gute!

Sei froh! Dein Freund ist ein anstÀndiger Mann, der Respekt und Freundlichkeit mit sich bringt.

Mir kommt deine Reaktion darauf sehr besitzergreifend rĂŒber.

NatĂŒrlich sollte man bei sowas auch Grenzen setzen, aber das nur bei sowas wie Fremdgehen usw.

Aneleh19n
Fragesteller

Ja freundlich und höflich zu sein, finde ich auch richtig. Allerdings ist Fremdgehen fĂŒr mich nicht nur körperlich sondern vor allem emotional nicht akzeptabel.

Nur weil er dein Freund ist heißt es nicht das er nicht nett zu anderen sein darf... hör dir das doch selber mal an das wĂ€re krank. Manche sind einfach so. Solange er dir loyal ist, ist doch alles gut. Es gibt halt auch nette Menschen also mach bitte nichts wegen vielleicht Eifersucht kaputt

Aneleh19n
Fragesteller

Aber in dem moment wo er sich von anderen unterbrechen lÀsst, ist er nicht mehr loyal.

ForgottenMind  08.08.2021, 15:01
@Aneleh19n

Doch klar... wĂŒrdest du jemanden eiskalt ignorieren wenn du telefonierst?? Das wĂ€re mehr als unhöflich

Aneleh19n
Fragesteller
@ForgottenMind

Ich wuerde mich nicht unterbrechen lassen und spÀter darauf eingehen.

ForgottenMind  08.08.2021, 15:04
@Aneleh19n

Naja. Ich fĂ€nde das ehrlich gesagt scheiße falls die person dann jemanden komplett ignoriert und wenigstens nicht kurz darauf eingeht

Aneleh19n
Fragesteller
@ForgottenMind

Kurz darauf eingehen finde ich auch in Ordnung. Aber unterbrechen lassen beim Telefon finde ich nicht respektvoll irgendwie.

Ähm .... dein Freund ist weder dein Eigentum noch dein HĂŒndchen an der Leine.

Er kann sich mit 1000 Frauen gleichzeitig unterhalten, er kann auch mit 1000 Frauen ausgehen und du hast dich da raus zu halten.

Hör auf zu klammern sonst ist das schneller dein Ex, als du glaubst. Dein Verhalten ist schon krankhaft

Aneleh19n
Fragesteller

Ja klar er ist nicht mein Eigentum. Aber was ist dann der Unterschied zwischen mir und anderen?

Krawallbotz  08.08.2021, 14:58
@Aneleh19n

Du bist seine Beziehung, du gehst mit ihm ins Bett (nehm ich mal an)

Das andere sind Bekannte, Mitbewohnerin oder Freundinnen

Bommelchen00  08.08.2021, 14:57

Man sollte aber trotzdem die Kirche im Dorf lassen wenn man in einer Beziehung ist, sonst braucht man doch keine Beziehung.

Krawallbotz  08.08.2021, 15:00
@Bommelchen00

Also soll man, wenn man in einer Beziehung ist, seine Mitbewohnerin rausschmeißen, alle Bekanntschaften und Freundschaften jeglichen Geschlechts canceln und nur fĂŒr den Partner da sein ?

Was ist das denn bitte fĂŒr eine Vorstellung?

Bommelchen00  08.08.2021, 20:55
@Krawallbotz

Es geht mit Sicherheit nicht um Freundschaften kanzeln oder um die Mitbewohner sondern um die Kommunikation miteinander. Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man einen gewissen Respekt untereinander bewahren oder wĂŒrde dir es gefallen wenn du bei deiner Freundin oder Frau an zweiter Stelle stehst? Versuche mal die Fragestellerin zu verstehen.

Krawallbotz  08.08.2021, 21:09
@Bommelchen00

Na, vielleicht hĂ€tte sie sich ja doch fĂŒr den Inder oder Iraner entscheiden sollen, oder doch die Ex Freundin, die sie " neben meiner Ehefrau als AffĂ€re zu behalten?" will?

Oder wÀre die "Die Frau von meinem Cousin" , mit der sie Sex hatte, eine Möglichkeit?

https://www.gutefrage.net/frage/sex-mit-frau-von-cousin

(und das alles innerhalb von 2 Monaten)

Wer hier wen an erster Stelle stellt, sei mal dahin gestellt ...

Vor allem ist irgendwie nicht so ganz klar, ob die FS wirklich weiblich ist oder vielleicht doch Divers ?

Alles etwas dubios, wenn man die restlichen Fragen dazu nimmt

Was hat das denn mit "keine richtigen Grenzen" zu tuN?