Was würdet ihr an meiner Stelle tuhen?

4 Antworten

Hallo Lilasike👋

Das ganze ergibt für mich auch kein Sinn ich mag ihn noch und er will unbedingt es wieder versuchen und wegen seiner Familie

Dann hat sich das wegen seiner Familie in Luft aufgelöst?

Ich würde ablehnen. Wer nichts von mir will, auch gut, akzeptiere ich, was ich nicht mag, sind Bäumchen wechsle dich Spielchen, dafür bin ich mir zu schade, es verletzt mich, wenn mir jemand einfach so aus dem heiteren Himmel sagt, dass er nichts mehr von mir will, aber ich akzeptiere es, was ich nicht akzeptiere sind Menschen, die dann wieder kommen und versuchen sich fadenscheinig zu erklären.

Ich erkenne kein Missverständnis an der Aussage, so leid es mir tut, das ist unmissverständlich.

Lilasike 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 22:33

Danke, für deine Antwort das Ding ist er versucht alles um es wieder gut zu machen

memoriath  22.02.2025, 22:34
@Lilasike

Du wolltest wissen, was ich/ihr tun würdet. Was du daraus machst ist allein deine Entscheidung, wenn du ihm noch ne Chance geben willst, dann mach das, wenn nicht, dann nicht.

er wohnt 7 Stunden von mir

Was soll das dann werden? Eine Fernbeziehung? Ich würde es lassen.

Vergesse ihn, blocke ihn, dann wenn einer meint volle zwei Monate dich Gefühle zu haben, aber trotzdem hat er den Kontakt abgebrochen, datet eine andere und macht nichts, aber auch gar nichts, um auf dich zuzugehen, der ist ein Waschlappen. Vermutlich hat er sich von der anderen mehr erhofft aber die hat ihn dann sitzen lassen und nun fällt ihm ein du könntest ja sein Notnagel oder Pausenfüller sein.

Da hat das mit dem anderen Mädchen wohl nicht funktioniert und nun nimmt er lieber die zweite Wahl, bevor er gar nichts hat.
Meine Meinung: Finger weg, auch wenn es schwer fällt

Lilasike 
Beitragsersteller
 22.02.2025, 22:29

Danke, für deine Antwort! Ja es ist sehr kompliziert denn wir beide haben so eine schöne Zeit mit einander gehabt