Was würdet ihr als Frau machen wenn euer Partner sehr eifersüchtig wäre und euch nicht vertraut?

7 Antworten

Ich denke ne Beziehung würde da nicht funktionieren.

Wenn mir mein Partner nicht vertrauen könnte nicht was mit jemand anderes anzufangen dann ist er bei mir falsch.

Kaum jemand würde weniger Gründe dafür geben als ich, sag ich dir wie es ist.

Ich würde ihm klar machen, dass er an seinen Problemen arbeiten muss, ansonsten müsste ich die Beziehung beenden weil das absolut keinen Sinn machen würde.

Sehr eifersüchtig würde ich begrüßen. Mein Ex war überhaupt nicht eifersüchtig. Hat sich im erregenten Zustand sogar immer vorgestellt ich würde mit anderen Männern Sex haben. Das war sehr schlimm für mich. Eifersucht finde ich daher wirklich gut, aber dass ihr euch gegenseitig vertraut ist auch sehr wichtig. Das Vertrauen muss wieder aufgebaut werden.

Kommunizieren, warum er eifersüchtig ist. Sollte es daraus resultieren, dass er mir nicht vertraut, kann er die Beziehung halt vergessen. Toxische Eifersucht, weil man was mit männlichen Menschis macht, kann man sich ersparen. Entweder die Person vertraut mir, ohne Eifersucht, oder lässt mich los und geht...

Ich als Mann und in dieser Situation als Frau würde gehen. Was bringt mir eine Beziehung ohne Vertrauen? Richtig, gar nichts.

LG Scrappy ☀️

verreisterNutzer  02.03.2025, 01:40

Ich (auch Mann) finde es schon süß, wenn sie eifersüchtig ist. Das zeigt das man ihr nicht egal ist. Aber zu viel ist natürlich auch nicht gut.