Was würdest du gerne an dir ändern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schönheit 63%
Körpergröße 26%
Augenfarbe 11%

19 Antworten

Nichts.

Ich bin gut so wie ich bin. Ich bin zwar nur 1,63 groß, aber das ist mir relativ egal. Ich habe schöne Augen und bin sonst auch zufrieden mit mir.

Nichts.

Ich bin im oberen Durchschnitt, aber definitiv kein Model. Das reicht.

Und dieser Perfektionswahn den alle von Social Media bekommen, finde ich peinlich und abstoßend.

Schönheit

Körpergröße ist ok, ich wachse ja noch :)

Ich mag auch meine Augenfarbe.

Nur den Rest find ich nicht so hübsch 😅

LG :)

Niki12384  30.11.2023, 07:05

Schönheit muss man aber immer relativ betrachten. Es wird immer neue Schönheitsideal geben. Wichtig ist, dass du dich selbst magst, dann tun es andere auch😊

Körpergröße

Heyy ^^

Also natürlich auch so Schönheit.

Zwar wachse ich noch (W/14/161cm) aber ich will unbedingt mal 168cm werden ob ich das schaffen werde...

(Hab meine Periode noch nicht, also ist es möglich)

Augen hab ich eh schöne (grün-braun)

Lg🖤

Heyyy,

Ich würd alles was da steht an mir ändern wollen 🥹😭

Ich werde so verdammt oft als klein bezeichnet, obwohl ich nicht klein bin ok?!

Meine augenfarbe ist so durchschnittlich hässlich 🤐blau... Mehr nicht nur blau! Mein Papa hat einen braunen Strich im Auge, meine mum und mein Bruder haben von drr luppile aus ein bisschen gelb im Auge und ich nur blau 😭

Mein aussehen.... Ich bin hässlich ok? Da gibt es nichts weiter zu sagen! Ich werde trotzdem so oft als schön bezeichnet... Aber ich kann die Leute immer überzeugen das ich nd schön bin xD

LG 🦋