Was würdest du anders machen, wenn du auf niemanden Rücksicht nehmen müsstest?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wahrscheinlich relativ laut musik draußen hören und meine beine im Zug auf den gegenüberliegenden sitz legen.

Aber sonst fiele mir jetzt nichts ein wo ich mich besonders zurücknehme wegen anderen.

Beruflich gesehen, da ich Familie habe. Ansonsten viele Jobangebote annehmen, die auch weiter weg sind.

Das einzige was mir einfällt ist wirklich Gas zu geben im homegym. Muss wegen Lautstärke bisschen aufpassen. Sonst muss ich nirgendwo Rücksicht nehmen