Was würden z.B die Türken machen, wenn Deutschland der Türkei den Krieg erklärt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich würde man sie vorher solange unterdrücken, dass sie freiwillig gehen. Es ist ein schleichender Prozess, von heute auf Morgen erklärt niemand einfach so einen Krieg.

Dann würde man die vermutlich massakrieren oder deportieren oder beides, denn sonst droht ein Bürgerkrieg in Deutschland, weil die Türken sicherlich nicht tatenlos dastehen würden.

Ja, glaube auch das DE wieder mal paar KZs einrichtet.

0

Wenn die deutsche Regierung der Türkei den Krieg erklärt - dann wird sie abgesetzt, vor Gericht gestellt und verurteilt!

Kinderchen, lest mal das Grundgesetz, ein ebenso dünnes wie hochinteressantes Büchlein! Darin findet ihr in Artikel 26,1:

Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

MfG

Arnold

Jo, 👍

0

es ist nur bedingt richtig, denn ...

da steht nichts von verteidigung und was verteidigung ist, definiert jeder anders.

israel führt seit jahrzehnten einen verteidigungskrieg gegen palästinenser, aber objektiv gesehen ist auch iwo ein angriffskrieg, wenn israel immer land erobert durch ihre "verteidigungskriege" ...

bei dem klassischen angriffskrieg bin ich dabei, aber niemand ist so doof und erklärt einen angriffskrieg..

0

Erdogan würde schnell bei Mutti anrufen und mit der Öffnung aller Grenzen drohen. Daraufhin würde die Kriegserklärung sofort zurückgezogen.

Mal ehrlich: Was sollen solche schrägen Szenarien? Warum sollte Deutschland der Türkei den Krieg erklären wollen?

Türkei ist nur ein Beispiel eig ist meine Frage was würden z.B die Türken die in Deutschland leben machen?

0
@P488W0RT

Ja, nix, weil DE der Türkei nicht den Krieg erklären wird. Alles Spekulation.

5

Was möchtest Du wissen?