Was würden z.B die Türken machen, wenn Deutschland der Türkei den Krieg erklärt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich würde man sie vorher solange unterdrücken, dass sie freiwillig gehen. Es ist ein schleichender Prozess, von heute auf Morgen erklärt niemand einfach so einen Krieg.

Dann würde man die vermutlich massakrieren oder deportieren oder beides, denn sonst droht ein Bürgerkrieg in Deutschland, weil die Türken sicherlich nicht tatenlos dastehen würden.

Ja, glaube auch das DE wieder mal paar KZs einrichtet.

0

Wenn die deutsche Regierung der Türkei den Krieg erklärt - dann wird sie abgesetzt, vor Gericht gestellt und verurteilt!

Kinderchen, lest mal das Grundgesetz, ein ebenso dünnes wie hochinteressantes Büchlein! Darin findet ihr in Artikel 26,1:

Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.

MfG

Arnold

Jo, 👍

0

es ist nur bedingt richtig, denn ...

da steht nichts von verteidigung und was verteidigung ist, definiert jeder anders.

israel führt seit jahrzehnten einen verteidigungskrieg gegen palästinenser, aber objektiv gesehen ist auch iwo ein angriffskrieg, wenn israel immer land erobert durch ihre "verteidigungskriege" ...

bei dem klassischen angriffskrieg bin ich dabei, aber niemand ist so doof und erklärt einen angriffskrieg..

0

Erdogan würde schnell bei Mutti anrufen und mit der Öffnung aller Grenzen drohen. Daraufhin würde die Kriegserklärung sofort zurückgezogen.

Mal ehrlich: Was sollen solche schrägen Szenarien? Warum sollte Deutschland der Türkei den Krieg erklären wollen?

Türkei ist nur ein Beispiel eig ist meine Frage was würden z.B die Türken die in Deutschland leben machen?

0
@P488W0RT

Ja, nix, weil DE der Türkei nicht den Krieg erklären wird. Alles Spekulation.

5

Stimmt das das die Türken die hier leben nach dem 16. April 2017 in die Türkei wieder abgeschoben werden?

Alle Türken ohne Deutschen Pass sollen in die Türkei wieder abgeschoben werden egal ob die legal oder illegal sich hier aufhalten und auch egal ob die z. B hier seit über 10 oder 20 Jahren leben. Stimmt das?? Hab es so gehört. Ich kann mir das nicht vorstellen von der Bundesrepublik Deutschland das die so etwas tun würden? Wenn es stimmen sollte, wieso steht dann nix im Internet und im Fernsehr würd auch nix darüber berichtet!? Bitte um Antworten:)

...zur Frage

Warum schimpfen so viele Türken auf Deutschland und die Deutschen?

...zur Frage

Strafe wenn man nicht wählen geht (türken in Deutschland)

Hallo,

Türken die in Deutschland leben können dieses Jahr ja das erste mal in Deutschland ihre Stimme für die Wahlen in der Türkei abgeben. Ich habe gelesen, dass es in der Türkei eine Strafe von 130 Euro gibt, wenn man nicht wählen geht. Gilt diese Strafe jetzt auch für mich, wenn ich hier nicht wählen gehe ?

Hoffe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Wahlen in der Türkei? Warum dürfen Türken die in Deutschland leben hier wählen? Kann ich als Deutscher in der USA auch für mein Land wählen?

Oder bin ich falsch informiert

...zur Frage

Deutschland oder Türkei? Was ist besser?

Hallo Leute diese Frage gilt an alle Deutschtürken oder auch Türken die nicht in der Türkei leben;)

Undzwar wollte ich fragen welches Land ihr zum leben bevorzugt. Deutschland oder Türkei. Dabei würde mich 1. Eure Region in DE/ Land 2. Eure Region in TR 3. Grund interessieren! Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?