Was würde passieren wenn die Hamas den US Flugzeugträger nachts mit einem Halbtaucher aus Fiberglas angreifen und versenken?

5 Antworten

Ich vermute, da kommt weder eine Möwe noch eine Sprotte unbemerkt in die Nähe. Dein "Halbtaucher" würde sowohl vom Radar, wie auch von anderen Ortungegeräten erfasst und dann recht schnell seine "Aufgabe" zu früh beenden. Das Teil bekäme eine Ladung beschleunigtes Schwermetall verpasst und würde dann perforiert und zerlegt in die "Ewigen Jagdgründe" absinken.

stealthuser
Fragesteller

Vor kurzem hatte ich etwas über einen Halbtaucher gelesen der über Tarntechnologie verfügte - den hatten Drogenhändler in Südamerika gebaut.

Wenn Drogenhändler sowas bauen können dann können die Terroristen im Gazastreifen das eventuell auch.

Skywalker17  10.11.2023, 19:17
@stealthuser

Man könnte annehmen du wüschst dir das?

Dann wäre Polen offen, wie man so schön sagt. Das würde Israel viel Arbeit abnehmen.

Dann denken die guuuuten Dschihadisten, die hätten den großen 'Satan' besiegt. Laut ihrer Indoktrination feiern sie es.

Die USA würde es nicht auf einen Krieg ankommen lassen, doch die Situation noch einmal verschärft verbalisieren.

Die radikalen Moslems machen gern Dinge kaputt, die sie selbst nie entworfen haben, da sie ja noch nicht mal eine Kaffeemaschine gebaut haben, meinen aber, dies alles komme von Satan.

Und deshalb kooperiere der 'große Teufel', die USA mit dem 'kleinen Teufel' Israel.

Das ist deren Denkweise.

Ich bezweifel das so eine Operation erfolg hätte erstens währen die Hamas nicht in der Lage sich mit einen Halbtaucher nahe genug an den Träger ranzuschleichen ohne entdeckt und angegriffen zu werden und selbst wenn bezweifel ich das ihnen die Versenkung gelingen würde, sie könnten den Träger zwar auf sofortigen Kurs zur werft für Reparaturen schicken aber versenken bezweifel ich. Nichts desto trotzt denke ich das die usa darauffolgend in den Konflik eintreten werden und an der Seite Israels die Hamas bekämpfen würden.

Was würde passieren wenn die Hamas den US Flugzeugträger nachts mit einem Halbtaucher aus Fieberglas angreifen und versenken?

😊😅😂😅😂😂 ...

der war gut..., Nominierung für den Comedy -Preis ist dir sicher.

Schau hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Flugzeugtr%C3%A4gerkampfgruppe

Es geht hier nicht um einen Träger, sondern einen ganzen Flottenverband, mit allem erdenklichen Hightech ausgestattet. Da ist nichts zu holen für die Terroristen.

Eine interessante Frage

  1. Wenn sie sowas haben müssten sie
  2. an einer ganzen Kampfgruppe vorbeikommen die
  3. die mit Sicherheit Tag und Nacht in Gefechtsbereitschaft sind und
  4. mit solchen Aktionen rechnen dazu kommt, dass die Leute von der US Navy
  5. ihren Humor chirurgisch entfernt bekommen haben, was die Sicherheit ihrer Schiffe angeht.
stealthuser
Fragesteller

Die Ukrainer zerstören Brücken und russische Kriegsschiffe mit Ferngesteuerten Schnellbooten - das kriegen die fanaischen Islamistin in Gaza eventuell auch hin