Was würde passieren wenn die AfD an die Regierung kommt?

2 Antworten

Die Frage zeugt von maximaler Unkenntnis.

Wenn die AfD an die Macht kommen sollte hätte sie 50% und mehr erreicht, dann braucht sie keine Partner mehr.

wasgehtdiggaa
Fragesteller

Wer ist denn deiner Meinung nach an dem Versagen Schuld?

wasgehtdiggaa
Fragesteller

Sorry hab auf dem falschen Kommentar geantwortet

Ich glaube nicht das die AfD regieren möchte, warum? Man müsste zeigen was man kann und könnte das versagen im Land nicht auf andere schieben so wie sie es jetzt macht.

wasgehtdiggaa
Fragesteller

Wer ist denn deiner Meinung nach an dem Versagen Schuld?

Teimo1000  22.05.2023, 22:20
@wasgehtdiggaa

Zu einem großen Teil die ehemalige Regierung aus CDU und SPD aber auch die jetzige ist definitiv nicht das gelbe vom Ei.

DjangoS6  23.05.2023, 02:31
@Teimo1000

Die jetzige Regierung hat aber auch viel aufzuholen, kommt aus der Corona-Pandemie und ging direkt in den Ukraine-Krieg samt seiner Folgen über. Viel Geld, was wir dank Putin ausgeben hätte wir in Förderung von Bildung, Ausbau der Wirtschaft insbesondere erneuerbare Energien, Digitalisierung von gesundheitssystem und Arbeitswelt, Entlastung der Bürger für alles mögliche verwenden können. Die Zeiten in denen diese Regierung arbeitet sind sehr hart.