Was würde passieren wenn man chips isst die 1 Woche rumlagen?

4 Antworten

Falls die Tüte die gabze Zeit offen war, dann schmecken die pappig. Ne Vergiftung kriegt man davon zwar nicht, aber ist nicht lecker.

AuchKarma  12.09.2023, 14:37

Wenn man die Tüte luftdicht verschließt, dann bleiben sie frisch.

MonaLisa557  12.09.2023, 14:40
@AuchKarma

Fast wie neu. Man schmeckt das sie offen waren, aber sie sind noch größtenteils knackig und sie schmecken noch sehr gut.

Wenn die offen lag dann sind die mehr so knusprig und schmecken auch nicht mehr.

Nichts, weil die bei der Herstellung sowieso so stark erhitzt wurden, dass es da nichts mehr gibt was schimmeln könnte.

Gar nichts, außer das sie nicht mehr schmecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.