Was würde mit Hitler passieren wenn er heute doch noch am Leben währe?

3 Antworten

Garnichts. Er würde Rente beziehen und unauffällig bis zu seinem Ende weiter leben wie ungezählte andere Parteigenossen es taten.

Natürlich könnte man ihn zum Tod verurteilen. Die Nürnberger Prozesse haben nicht nach Deutschem Recht stattgefunden. Ob man es täte - was weiß ich. Und der Typ wäre mittlerweile 134. So alt ist noch nie ein Mensch geworden!

Können wir mit diesen schwachsinnigen hypothetischen Hypothesen irgendwann mal aufhören?

Das Scheusal ist TOT!!! Und sein Schädel fliegt in Moskau in irgendeiner Kiste rum.

Svkal
Fragesteller

Mich interessiert eigentlich nur was dann passieren würde es interessiert mich nur die Rechtslage und was man dann aber tatsächlich tun wird das ist interessiert mich außerdem der Schädel in Moskau ist nicht von ihm sondern von einer frau

ntech  18.03.2023, 19:45
@Svkal

Dummes Zeug! Tu Deine Nazi-Esoterik in ein Weckglas und vergrab es.

Svkal
Fragesteller
@ntech

Pass auf was du sagst ich bin kein nazi mein freundin ist Türkin mein engster Freundeskreis besteht zu einem Drittel aus Polen und Russen mein Hausarzt ist ein Araber und außerdem hab ich auch 2 jüdische freund ich war mal rassit aber ich war nie ein nazi

ntech  18.03.2023, 19:53
@Svkal

Ich weiss, Du bist einfach nur ein Kasper, der tolle Sprüche macht.

Und warum sollte ich "aufpassen was ich sage"?

Verklag mich, kleiner Kasper! Ich warte drauf!

Svkal
Fragesteller

Weißt du was ok du hast gewonnen auf so einem Niveau unterhalten ich mich nicht ich bin 25 und deshalb erwachsen und zu schlau um mich auf sowas einzulassen ok du hast recht aber ein gut gemeinter Tipp werde erstmal erwachsen so und jetzt antworte ich dir auch nicht mehr wie gesagt bin zu alt dafür und es ist unter meinem Niveau mich in dieser Art zu unterhalten schönen Abend noch

Naja er würde halt lebenslang ins Gefängnis gehen… zumindest offiziell. Der würde keine 24 Stunden überleben bis den irgentein Geheimdienst umbringt. Oder ein wütender Bürger.

Svkal
Fragesteller

Das er das nicht überlebt ist klar aber ich meine glaubst du wirklich das man ihm in knast steckt weil ich glaube die Russen und die Amis hätten damit ein Problem aber in deutschland wird niemand an ein Land ausgeliefert werden wenn man weiß das die Person dort die todesstrafe bekommt

Maxideraxi  18.03.2023, 19:18
@Svkal

naja warscheinlich schon zumindest offiziell Vieleicht wird er auch im geheimen an Israel oder den USA übergeben.

ntech  18.03.2023, 19:40
@Svkal

Hilft es Dir endlich, wenn ich sage: ja, ich schneide ihm persönlich die Gurgel ab??? Damit endlich Ruh ist!

Svkal
Fragesteller

Außerdem glaube ich schon das er noch ne weile leben wird zumindest so lange bis alle Unklarheiten geklärt sind