Was würde euch am unglücklichsten machen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Keine gute Gesundheit 64%
Keine Freunde 20%
Kein/e Partner/in 9%
Kein Geld 5%
Keine spaßige Arbeit 2%

19 Antworten

Keine gute Gesundheit

Ich würde mal sagen, dass die Gesundheit zu den Grundbedürfnissen gehört. Wenn der nicht befriedigt ist, kann man eigentlich garnicht glücklich sein.

Für mich auf jeden Fall Gesundheit. Wenn man nicht gesund ist, denkt man die ganze Zeit daran wieder Fit zu werden.

Natürlich sollte man aber nicht vergessen, dass sich die Lage sehr schnell ändern kann und man die Gesundheit verliert. Es gibt gewisse Naturgesetze, die man einfach akzeptieren muss.

Ich wäre schon unglücklich, wenn ich nicht gesund wäre. Ich weiß aber natürlich auch, ob mit oder ohne Gesundheit: Die biologische Uhr endet für jeden.

Keine Freunde

Das würde heißen keine Unterstützung oder socialen Kontakt, weil meine Familie recht togisch schon ist. Mit keinem Nutzen für jemanden und wenn keiner micv raus bringt, würde ich irgendwann eine schwere Tat gegen mich selbst begehen. Aus Verzweiflung und Depression. Ihr wisst schon, kein Leben etc.

Keine gute Gesundheit

Also sollte ich irgendwann für immer Völlig Erblinden begehe ich SM. Mein Entschluss steht dann fest . Ich könnte so nicht weiterleben. Das wäre das schlimmste was mir passieren könnte. gefangen in Dunkelheit in meinem eigenen Körper . Nicht mehr kochen können . Keine edelsteine mehr sehen können . Keine Natur mehr sehen können. Keine NaturFotografie mehr tätigen können. Kein Internet mehr . Kein fussball mehr schauen können. Meine 2 graupapageien nicht mehr sehen können. Kein Meer und kein Sonnenaufgang und Sonnenuntergang mehr sehen können. Keine schöne frauen mehr sehen. Dann habe ich nichts mehr im leben . Ne dann sofort SM. Mit 600 ppm Zyankali. Diese dosis wirkt sofort.

Keine gute Gesundheit

keine Gesundheit, z.B. Rückenprobleme. das würde arg nerven.

Alles da es zu einem Gesunden Seelischen Erden leben dazu gehört und wichtig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah