In welchem Jahrhundert/Zeitalter waren die Menschen am glücklichsten, und in welchem Jahrhundert/Zeitalter am unglücklichsten?

2 Antworten

Ich glaube, dass kann man so nicht sagen. Denn es gab ja keine studien darüber. Es gab bestimmt schwierigere zeiten als andere. Ich würde aber mal behaupten , umso weniger man weiss bzw. Dümmer man ist, desto weniger sorgen hat man und umso glücklicher ist man

Kommt drauf an in welcher Position/ sozialen Schicht du bist:

Ich würde die Goldenen 20er oder die 80er nehmen