Was wünscht ihr euch für Gta6?

8 Antworten

Das es eine lebendige große Welt wird, mit vielen neuen Ideen und genug Dingen die man machen kann und natürlich mit einer erstklassigen Story. Der Multiplayer ist mir egal, GTA spiele ich sowieso nur wegen dem Storymodus.

Mardin346
Fragesteller

Ich hoffe man kann Leute entführen

Vorallem es keinen Multiplayer Modus hat.

Weil bei GTA V geht seit Jahren alles an Geld in den Multiplayer, kein einziges Story DLC.

GTA online hat viel mehr Features als das normale GTA V.

Eine alternative wäre die Story im Multiplayer einzubauen, wie etwa Payday 2 oder left for dead 2. Aber das ist oft nicht wirklich gut.

Mardin346
Fragesteller

Ja stimmt oder die sollen einen guten Online Modus machen

jort93  06.10.2023, 03:21
@Mardin346

Nein, sehe ich nicht so. Sie sollen auf keinen Fall einen online Modus machen. Ich will lieber ein Spiel das auf den Single Player fokussiert ist. Meinetwegen Single Player mit heists wo man deine Freunde einladen kann. Aber halt keinen online Modus der vom Single Player getrennt ist.

RainOne101  06.10.2023, 03:27
@jort93

Ja ich finde auch sie sollten sich auf den Singleplayer fokussieren, leider ist der Multiplayer eine Golgrube für den Spieleentwickler. Ich habe echt bedenken, dass wegen so etwas der Storymodus leiden könnte, dass man sich nicht mehr so auf die Story fokussiert. Hoffe nicht das es irgendwann soweit kommt, nicht das wir irgendwann eine lieblose Story bekommen.

jort93  06.10.2023, 03:43
@RainOne101

Ich befürchte dass GTA VI direkt mit online Modus rauskommt mit starkem Fokus dadrauf.

Deshalb hoffe ich dass es dort garkeinen online Modus gibt, das alte GTA online so weiterläuft wie aktuell und GTA VI ein komplett eigenständiges Singleplayer Ding wird.

Kingnick13  06.10.2023, 04:13

GTA 6 dürfte beides als mehr oder weniger separate Spiele releasen. Habe persönlich nie wirklich den Singleplayer Modus gespielt.

Oldy432  11.12.2023, 13:27

Gegen Online spricht nichts. Aber die Entwicker sollten auch die Einzelspielfreunde supporten und das fehlt bei GTAV komplett. Vor allem schöne Feture wie Häuser kaufen, Autos verkaufen, wurde bei Gtav Einzelspielmodus komplett ausgelassen. Dabei habe ich zB bei GTA San Andreas die Mapp abgefahren jedes Auto besorgt und jedes Haus gekauft.

Bei GTAIV eben alle Automissionen gemacht.

Das war halt geil weil ich dadurch die Mapp abfahren konnte. Bei GTA V war davon dann nichts.

Online ist auch noch das Problem, dass man da nicht richtig zocken kann. Bei mir hat sich nicht mal die Mapp geladen da wurde ich schon 2 mal abgeknallt.

jort93  11.12.2023, 13:42
@Oldy432

Doch, ich u finde es spricht viel gegen online.

Weil wenn darüber mehr Geld rein kommt, bekommt wieder nur online Updates und Single Player dlc oder so kannst du vergessen.

Oldy432  11.12.2023, 13:46
@jort93

Naja wenn die ihr Geld ausgeben, ist das deren Sache.

Ja das mit dem fehlenden Update für Singleplayer stimmt leider. Das ist bei fast allem Games mit Onlinemodus so geworden.

Weg mit dem Multiplayer! Und wieder nur einen einzigen Charakter um den ich mich kümmern muss, wie in den älteren Teilen (Männlich oder Weiblich ist mir egal). Halt ein gutes altes GTA wie früher! ^^

Mardin346
Fragesteller

Hoffentlich nicht weiblich

McMagix  06.10.2023, 06:06
@Mardin346

Mir ist das relativ egal. Aber als Mann tendiere ich natürlich auch mehr zu einem Kerl 👀

HaveHope  06.10.2023, 06:23

Es gibt 2 Haupt Charaktere namens Jason und Lucia. Das weiss man schon. Lucia ist weiblich und Jason männlich.

jort93  07.10.2023, 13:26
@HaveHope

Nein, irgendein dulli hat es einfach behauptet ohne Beweise.

Behaupten können Leute vieles.

HaveHope  07.10.2023, 14:45
@jort93

Man sieht es in den leaks und Rockstar hat es bestätigt. Erst informieren…

Ein fertiges Spiel bei Release, würde mir für den Anfang reichen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Das man viele freie Wahlen hat. Wie man eine Mission erledigt. Was man so mit dem Charakter machen will.

Das man die Frau nicht spielen muss.

Das es nicht versucht politisch Korrekt zu sein.

Das die Spielewelt sich in laufe der Story verändert.

Ein fertiges Spieler mit gewohnter Qualität von Rockstar Games.