Wie viel Geld wir GTA6 in der ersten woche einfahren was denkt ihr?

1 Antwort

Hallo,

2-4 Mrd für ein Spiel. Der ganze Laden Rockstar Games macht einen Jahresumsatz von 6 Mrd, GTA 5 hat als Shooting Star 911 Mio eingespielt. Das ist aber auch noch eine Menge Holz, kein Zweifel.

LG

Harry

TheMordred  04.08.2023, 09:44

Ich denke, es wird weniger werden als bei V. IV war sehr gut und auf V waren alle gehypt, jedoch war bei vielen die Enttäuschung bei vielen im Laufe der V Karriere groß. Ich z. B. bin von Rockstar sehr Enttäuschung und werde mir VI auch nicht holen.

heizfeld  04.08.2023, 09:46
@TheMordred

Ist halt Geschmacksache. Irgendwann ist eine Idee auch mal durch, dann sollte was neues kommen.

TheMordred  04.08.2023, 09:47
@heizfeld

Das stimmt bei Assassins Creed war ich schon nach Revelations raus.