Was wünscht ihr euch für Gta6?

4 Antworten

-Ich wünsche mir ein ordentliches Fahndungssystem das System im Vorgänger war schrecklich meiner Meinung nach.Desweiteren wünsche ich mir,wenn die Stadt etwas lebhafter gestaltet wird mehr Zivilisation,mehr öffentlich zugängliche Shops und mehr Freizeitaktivitäten.

-Es gibt Gerüchte das Gta 6 in Vice City stattfinden wird,davon gehe ich auch aus,aber es sind ja nur Vermutungen und keine bewahrheiten.Ich wünsche mir eine Physik Engine wie beispielsweise in Red Dead Redemption 2 kommt meiner Meinung nach realistischer rüber.Ich fande die Fahrphysik in GTA 4 um weiten besser als im 5Teil.Ich würde mich freuen,wenn die Entwickler Wert auf kleine Details legen würden im 6 Teil.

Eine Zeitreise Funktion, die dich in das Vice City der 80er Jahre befördert. Also wo die Story um Tommy Vercetti spielt und man ihm dort auch begegnen kann, vielleicht eine Storyline mit ihm. Die Musik könnte die selbe sein wie im alten GTA VC. Verständlicherweise wäre die 80er Map dann natürlich eine Version der Map aus GTA6 und nicht aus dem alten GTA VC, aber das wäre mir nebensächlich.

Denke aber sowas wäre eine riiiieesen Aufwand für die Programmierer, man müsste ja die Map zwei mal erstellen, einmal als Map der Gegenwart und einmal als Map der 80er weil sich in Jahrzehnten ja vieles verändert. Schätze deshalb wird sowas nicht passieren, leider.

Aber auch ohne diese Funktion, eine Begegnung oder evtl. sogar eine Story mit Tommy wäre klasse meiner Meinung nach, auch wenn er jetzt ein alter Mann ist.

Eine schöne & lange Story. Ich spiele GTA vor allem für den Einzelspielermodus. Die Story in GTA 5 war sehr schön, aber auch kurz. Darf auch gerne wieder wie San Andreas sein: Riesige Welt, Städte, Dörfer, Natur, unterschiedliche Storys usw.

Ich würd es toll finden, wenn man Gebiete quasi erobern kann oder änlich und möglicherweise ausbauen. Auch würde ich so ein Immobilien-System toll finden mit eigenen Quest-Lines wie in Vice City.

Banküberfälle dürfen auch gerne wieder dabei sein.

Tanken und sowas eher nicht. Das würde das ganze zwar realistisch machen, aber auch komplizierter, also bestenfalls optional für höhere Schwierigkeit. Eine Art "Realismus-Mod".

Und ansonsten wäre es auch schön, wenn man 'ne Frau, bzw. einen Mann und vielleicht auch eine Familie haben kann und sich selber sehr frei gestalten kann (siehe San Andreas).

Umso mehr Simulation, umso besser.

Aber sind wihr ehrlich: GTA 6 wird schon ein Knaller werden. Rockstar weiß, wie man gute Spiele macht. :)

verreisterNutzer  15.07.2021, 18:50

Die Map von GTA 5 ist größer, als die von San Andreas